vw teilemarkt

schleifenes klackern bei getretener kupplung

T!M
  • Themenstarter

hey hab ein kleines Problem (hoff ich) ich hab die tage meine Lima gewechselt weil die schon fast lauter war als der Motor naja und seit dem ich die neue Lima drin hab kann ich so ein schleifendes klackern( keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll) hören
Ich weiss jetzt nur nicht ob es schon voher da war weil wie gesagt die Lima voher megalaut war vielleicht konnte ich es einfach nicht hören
Also was meint ihr was daas sein könnt? ich hab mal gehört das wenn man die Lima wechselt den keilriemen auch direkt mit wechselt könnte das der grund sein? ich hab den nicht gewechselt..



T!M
  • Themenstarter

also ich war grad mit meinem vater am auto keilriehmen kann ich nun ausschliessen wird wohl direkt ein problem mit der kupplung sein meint mein vater
was kann das nun sein vielleicht die kupplungsscheibe? würd mich über antworten freuen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen