vw teilemarkt

domstrebe wie befestigen

Kleener
  • Themenstarter

Hi,
hab mir grad ne domstrebe erstanden,weiß aber noch nicht wie ich die unter die domteller bekommen soll oder wie ich die muttern dadrauf locker krieg,weil wenn man die normal dreht dreht sich ja das gewinde mit...ist so ne domstrebe wie auf dem Bild.Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke
MFG



5960_1.jpg
5960_1.jpg

Teller oben abschrauben und rauf das ding...

Und was fürne Mutter meinstn die sich Mitdreht?


gelöschtes Mitglied

    Sorry aber diese billig domstrebe bring überhaupt nix



    Kleener
    • Themenstarter

    Dachte das sich da das gewinde wo die mutter draufgeschraubt ist mitdreht...aber danke,ne domstrebe die vorne oben ist ist doch eh nur für de optik,die die de karosse vorne versteift hab ich untendrunter gebaut.also dreht sich das gewinde nicht mit,gut zu wissen...


    gelöschtes Mitglied

      Optik aber nicht sn nen ding.


      du nimmst nen schraubenschlüssel und nen inbus...den inbus (is bei mir so) tuste halt oben in die kolebenstange rein und drehst die mutter die an der kolbenstange befestigt ist....so einfach is das

      dengelben besenstiel da würde ich allerdings nich einbauen^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen