vw teilemarkt

G40 eintragen

LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Hej leute,

hab neulich gelesen, dass wenn man sich einen G40 Motor einbaut und eintragen lassen will, man drauf achten muss dass die Schlüsselnummer des G40 nicht schlechter eingeordnet ist als die Schlüsselnummer vom eingebauten Motor. Sonst würde man den nicht eingetragen bekommen. Wie darf man das verstehen und welche Erfahrung habt ihr da gemacht?

Danke

LG Alex



kenn mich zwar mit dem ganzen nicht so aus habe aber schon gelesen damit das wegen der Abgasnorm ist wenn man in seinem euro 2 hat dann kann man den G40 mit euro 1 nicht eintragen!

LG


gelöschtes Mitglied

    Du meinst nicht zufällig die abgasnorm?



    Ja schon aber des hat ja auch was mit der Schlüsselnummer zu tuen ich meine das des deswegen ist


    LoneWolf17
    • Themenstarter
    LoneWolf17's Polo 2F

    Hab nur gelesen das das was mit der Schlüsselnummer zu tun haben soll. Aber das mit der Abgasnorm kann auch sein! Ich hab jetzt EURO 2 in meinem Polo.
    Ich werd wohl mal zum TÜV fahren und mich schlau machen BEVOR ich mir den Motor kaufe!

    LG Alex




    die Abgasnorm darf nicht schlechter werden


    deshalb kann ich einen Motor von mir nie wieder fahren :(


    LoneWolf17
    • Themenstarter
    LoneWolf17's Polo 2F

    Welche Abgasnorm hat der G40 den? Kann man die irgendwie auf Euro 2 bekommen?


    der g40 hat euro 1


    LoneWolf17
    • Themenstarter
    LoneWolf17's Polo 2F

    OK dan fahr ich morgen mal zum TÜV und mach mich da schlau!

    Danke erst mal an alle!

    LG Alex



    Zitat:

    Welche Abgasnorm hat der G40 den? Kann man die irgendwie auf Euro 2 bekommen?


    Hmm weiß nicht geht sicher könnte mir vorstellen mit nem Kaltlaufregler der aber scheiße ist weils in die Motorelektronik eingreift oder nen Mini-Kat wo ich mich eher mit anfreunden könnte aber wie gesagt musst du mal forschen