vw teilemarkt

Böser Blick

Phil89
  • Themenstarter

Hey Leute

will mir einen 1 teiligen bösen blick aus metall besorgen

gibt viele bei ebay etc nur welche sind da 1 teilig =)

hab einen 3 teiligen zuhause liegen ist mir aber zu wenig.

würde mich freuen

wenn ihr mir links oder firmen sagen könnt von wo hier eure her habt.

und ob es mit eintragung probleme gab danke im vorraus schonmal

gruß Phil



Schau mal auf RDX oder auf CSR die haben einen sogar mit TÜV hab mir auch einen Bei RDX gekauft war leider ein bischen zu klein für meinen geschmack hab mir dan einen bauen lassen und bin dan mit dem TÜV Zettel von RDX zu meinen Typisierer gegangen und der hat es nicht bemerkt das da ein (Marke eigenbau) oben war achja die RDX gibts auch im Ebay sind dort ein bischen billiger


Hab da was gefunden
Artikelnummer: 270394178626
Artikelnummer: 130307241957



Phil89
  • Themenstarter

danke

von csr habe ich meinen
aber der ist 3 teilig .

und mir wurde gesagt das 1 teilig wesentlich aggresiver wirkt


CSR ist dreiteilig hab ich auch nicht gewusst naja agressiver würd ich nicht gerade sagen ich täte so wie ich das du mit dem eigenbau BB und den RDX TÜV zu deinen Prüfer hingehst oder noch besser mach mal aus ner Pappe den BB den was du willst und geh zuerst dan mit zu deinen Prüfer und zeig ihm mal den BB der wird dir dan sagen ob der so in ordnung ist oder ob du da noch was ändern musst


Phil89
  • Themenstarter

ok

wieviel kostet den einen bb eigenbau mit lackieren schweißen etc ?

dann müsste ich eig kein rdx holen könnte ja dann mein csr gutachten nehmen


ich glaube das ist schweine teuer ... aber würd mich auch interessieren...
Das mit dem Blech zb kann mein Dad machen der arbeitet in ner großen firma das schweißen kann mein onkel
Aber was kostet das bleck ca und wie schauts mit dem lackieren aus wollte meine Haube eh schwarz matt selber machen


Das Blech kannst du bei einer Schlosserrei machen zum anschweisen und zum lackieren kan ich leider nichts sagen hat mein Kumpel gemacht der Karosseriebauer ist sorry aber High-End hier im Forum ist auch Karosseriebauer wende dich einmal an ihn vieleicht kann er dir einen bauen


gelöschtes Mitglied

    wer mißbraucht hier meinen namen?



    ICH kennst mich noch hast mir einen BB versprochen ?


    also ob 1 teilig oder 3 teilig ist mal sch...egal! und der von rdx ist nix...der ist total harmlos...den von csr kannst auch nicht so anschweißen da musste noch auf die tiefe achten.
    aber wenns richtig gut aussehen soll dann lass dir einen bauen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ICH kennst mich noch hast mir einen BB versprochen ?


      ob du es glaubst oder nicht,der ist auch schon geschnitten und gekantet!nur der bogen muß noch geschnitten werden!nur komme ich nicht dazu.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also ob 1 teilig oder 3 teilig ist mal sch...egal


        einteilig=bogen in der mitte
        dreiteilig=gerade in der mitte


        Zitat:

        einteilig=bogen in der mitte
        dreiteilig=gerade in der mitte


        hm ne also es gibt auch fertige einteilige die in der mitte gerade sind!

        aber meinen nächsten bb bau ich mir selber...kein fertiges blech mehr!


        Phil89
        • Themenstarter

        grodino was hast du für einen dran ?


        gelöschtes Mitglied

          meine sind natürlich auch gerade geschnitten!nur beim anbauen bekommen sie einen bogen.war bei mir bis jetzt immer so,egal ob gekauft oder marke eigenbau.


          Phil89
          • Themenstarter

          also high end würdest du sagen ich kann mein 3 teiligen behalten ?

          durch den bogen in der mitte beim einteiligen wirkt er doch aggresiver oder lieg ich da falsch ?


          nein wirkt er nicht! ich hab im moment den von rdx und der is mal nix! deckt nix ab! ich denke ich bau mir nen neuen! so in der richtung von fun-touch seinem bb.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also high end würdest du sagen ich kann mein 3 teiligen behalten ?

            durch den bogen in der mitte beim einteiligen wirkt er doch aggresiver oder lieg ich da falsch


            kann ich dir nicht sagen ob du ihn behalten sollst und ob er agressiver ist oder nicht ist einfach ansichtssache!

            ich mag beide.


            am besten du guckst ein bisschen durch die galerie hier und wenn dir einer gefällt sprichte den besitzer mal an!


            Der von poloposer hier im Forum gefällt mir sehr gut


            Grodinio hab auch einen von RDX und wie du schon sagtest ist er wirklich sehr klein war ein bischen entäuscht :( :( von den BB
            High-End vielen dank um dein bemühen


            Zitat:

            Der von poloposer hier im Forum gefällt mir sehr gut



            ich finde der ist echt schlecht gemacht! sieht aus wie vor die wand gefahren...


            ist halt geschmacksache aber der geht richtig tief runter


            http://www.polotreff.de/polo/17342
            der geht auch tief runter aber man erkennt nich sofort wo die haube aufhört und der blick anfängt!


            hast recht sieht auch sehr klasse aus ganz mein geschmack


            Phil89
            • Themenstarter

            andere frage hat jemand hier einen einteiligen bösen blick der nicht marke eigenbau ist verbaut `?


            also ich hab den von rdx dran und kumpel von mir hat den von csr! nennt sich hier kove meine ich!


            Phil89
            • Themenstarter

            hatte dein freund auch einen 3 teiligen ?

            rdx ist wohl nicht so gut wie du schon sagst

            wie sieht deiner meinung nach der von csr aus bei deinen freund ?


            csr ist dreiteilig! und auf alle fälle besser als der von rdx!


            polotreff.de
            #31 - 27.05.2009wieviel kostet ein böser böser blick
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen