vw teilemarkt

Mattig 8x13

Jojo89
  • Themenstarter

Servus Leutz

wollte mal wissen was es da alles für Einpresstiefen gibt?

Und weiß einer wo man die noch herbekommt, außer bei Ebay?

Danke Gruß



moin,

ET kann ich ur von meinen sagen, die haben et01. Kein Plan was es noch so gibt.

Aber schau mal bei www.timms-autoteile.de sind zwar die nachbauten von weller aber da bekommste die noch und sogar neu.

gruß


Jojo89
  • Themenstarter

Alles klar besten dank

Und wo hast du deine her auch von der Seite oder nen Schnapper gemacht



Also ich habe meine damals von nem Bekannten gekauft, hab die eigentlich nur geholt weil der Vorbesitzer von meinem Coupe (es ruhe in frieden) nen Unfall schlecht repariert hatte und ich die 1er Golfradläufe hinten einschweißen mußte.

Bin dann von rundum 7er auf vorne 7 und hinten 8er umgestiegen. Habe damals für beide 8er nur 70 Euro bezahlt.

Würd einfach mal de augen bei ebay aufhalten, wobei meistens die Dinger so teuer weg gehen das man sie sich auch neu holen kann.


Jojo89
  • Themenstarter

Achsooo ja Glück muss man haben

Das stimmt wohl, und wenn man sie vlt mal günstig schießen kann dann sind sie sowas von im A***** das gibts gar nicht

Ja hab auch meine 7ner damals vom Unfall Polo alle vier mit Reifen für 40 Euro

und den zweiten Satz hab ich für fast nichts bekommen, warn alter Polo dem sie bei einer Übung der Feuerwehr das Dach abgeschnitten ham, musste nur meine alten abgefahrenen Winterreifen drauf machen.

Aber mit den 8x13 das will noch nicht so klappen


polotreff.de
#6 - 25.05.2009mattig 8x13 et 01 weller mattig 8x13 gutachten weller 8x13 gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/165050
Antworten erstellen

Ähnliche Themen