vw teilemarkt

direkte ansaugung

nossi
  • Themenstarter

hallo. wollt mir direkt ansaugung machen vom luftfilterkasten runter an den lufteinlass oder airintake. gibts da irgend ein kit oder so. weil ein aluflex, da sind ziemlich große verwirbelungen durch die rippen. also son schönen poliertes alurohr sieht da ja ganz gut aus. oder wie kann ich das sonst realisieren?



Das was du meinst ist keine direkt Ansaugung sondern ein Cold Air Intake.

Und ob da Rillen im Ansaugschlauch sind merkste eh nicht weil die Luft noch durch deinen Luftfilter muss und durch DK und Brücke in den Motor.

Wenn dann Eigenbau.


nossi
  • Themenstarter

also is wohl is einfachste ein aluflexrohr?





Da gibts nämlich schon nen paar beiträge zu dem Thema

MfG Ali


polotreff.de
#5 - 25.05.2009ansaugung eigenbau ansaugung polo 6n ansaugung luft durch 6n2 cold air intake
Antworten erstellen