vw teilemarkt

ZKD flicken?

Zitat:

seit wann ist denn der Genesis schwarz?

Hab ich auch gerade gedacht. Ist denke ich auch keine Genesis sondern nen Style. Die Farbe lässt zumindest darauf schliessen.

Nun aber BTT:

Ich hoffe, dass das mit dem Flicken ein Scherz ist. Sowas ist doch Pfusch hoch zehn. Wie kommt man überhaupt auf sowas? Dann lieber stehen lassen und sparen für ne neue.

Kenne auch kein schwarzen oder andersfarbigen Genesis als in violett.
Und was man so sehn kann auf den Bildern, find ich da haste dir ne ganz schöne Höhle gekauft.
Ps.: ne Zkd flicken!?!?! n knappen Hunni und dann ist das alles wieder frisch..... Auto fängt mit AH! an und hört meisst mit OHHH! auf!

Gruß

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

also leute...
hab nochmal gaaaaaanz genau nachgeschaut und hab rausgefunden, dass des wirklich n genesis ist...
aaaaaber (des is der haken) der wurde einmal komplett überlackiert (ja ÜBERlackiert nicht neu...) im motor- und kofferraum, sowie unter den teppichen findet sich noch der originallack.
der, der den überlackiert hat gehört geschlagen bisser wieder violett touch perl is !
naja ansonsten... andere stoßi ohne nebels (kabelbaum is drin... gott sei dank) und alles andere vom genesis.
Guckt ins profil dann habt ihr bessere bilder und könnt euch ne meinung bilden. (bild... meinung... da war doch was )
ich sags nochmal... der lack ist gott sei dank nich sooo schlecht. <-meiner meinung nach.

MFG
W. M. C. Bolle

Antworten erstellen