vw teilemarkt

Stoßstange clean, kennzeichen?

BadPolo88
  • Themenstarter

Hallo zusammen^^

war heute mal wieder sehr schlau und hab mir gedacht, okay sonntag..fängst mal an die stoßstange zu cleanen.
Soweit so gut, nur jetzt nachdem ich sie wieder dran hatte stellt sich die frage wo ich das Kennzeichen fest machen soll.
Weiß jemand ob das geht dass ich das beim 6n2 an das Lüftungsgitter unten ran mache? Is das zulässig oder muss ich das abnehmen lassen?

weil soweit ich informiert bin muss das ja eine gewisse höhe haben vom boden weg, oder sind das fehlinfos?



Also eintragen lassen musst du das nicht wirklich

Mein TÜVer meinte wenn man eine orginale Stoßstange verändert (cleant ...) dann muss man eingentlich ein Splittergutachten anfertigen lassen, was bedeutet das du 2 Stoßstangen bauen musst!

Er persönlich meinte man muss es also net unbedingt muss man aber mit seiner eigenen Risikobereitschaft abmachen ob man so ein Gutachten anfertigen lässt

Im Prinziep fällt es ja net sehr dolle auf

Ich hoff ich konnt dir helfen

MfG Ali


BadPolo88
  • Themenstarter

jop danke hat mir schonmal weitergeholfen, aber beim tüv nachfragen wollt ich morgen/heute eh mal.
dann werd ich mal schauen was der sagt und dazu meint.

kanns ja dann mal hier rein posten falls es jemand interessiert!

Hab nur gedacht vllt weiß jemand was so der Abstand sein muss zwischen nummernschild und boden!



Hast auch ein bild davon?


BadPolo88
  • Themenstarter

von meiner stoßstange?

noch nicht, wollt ich machen wenn ich mein kennzeichen wieder dran hab..im moment klebts noch an der scheibe innen

hmm wäre doch auch ne möglichkeit, ich machs an die scheibe innen

ich werd morgen mal beim tüv nachfragen und dann denk ich mal morgen mittag wirds wieder montiert, dann mach ich bilder und stell sie rein


okay


gelöschtes Mitglied

    midestabstand vorne 250cm und hinten 280cm glaub ich...aber frag ma lieber beim TÜV deines vertrauens...aber ich glaube das waren die maße

    gruß


    BadPolo88
    • Themenstarter

    Zitat:

    midestabstand vorne 250cm


    bis wohin wird das gemessen vom nummernschild? untere kante? mitte? obere kante?


    gelöschtes Mitglied

      Kennzeichen muss 20cm übern boden sein



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hmm wäre doch auch ne möglichkeit, ich machs an die scheibe innen


        des scheint die neue mode zu sein. hier bei mir fahren etliche so raum und das schon die ganze saison....


        gelöschtes Mitglied

          Ohne probleme?


          gelöschtes Mitglied

            Schau mal hier rein:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • BadPolo88
            • Themenstarter

            so also ich war eben beim tüver meines vertrauens und der meinte
            vorne muss dat kennzeichen 20cm oder auch 200mm vom boden an sich weg sein.
            jetzt muss ich nur noch ausmessen ob das hintkommt mit dem kühlergrill der an der ori stoßstange dran is...wenn nich bleibt doch nur noch die scheibe^^


            gelöschtes Mitglied

              ja weiß ich nicht ob die probleme kriegen... denke die sind einfach nur dumm oder wollen besonders cool sein....


              polotreff.de
              #15 - 25.05.2009kennzeichen unter die stoßstange bauen kennzeichen cleanen clean kennzeichen stoßstangen anfertigen lassen suche splittergutachten kennzeichen abstand stosstange nummernschild in stossstange stoßstange mit kennzeichen polo 86c kennzeichen in stoßstange versetzen stoßstange cleanen tüv polo 9n clean stoßstange darf ich mein kennzeichen an der stoßstange 86c nummernschild an stoßstange nummernschild eintragen? clean stoßstange clean kennzeichen nummernschild in stoßstange bauen nummernschild in stoßstange heckklappe clean wohin mit kennzeichen http://www.polotreff.de/forum/t/165060 stoßstange bauen lassen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen