vw teilemarkt

Einspritzertank

cherrywaterking
  • Themenstarter

moinsen an alle baue meinen derby auf 3f um und bin grad am tank zugange
hab nen einspritzertank von nem 2f coupe welcher aber nicht passt.

der rüssel ist nicht an der stelle wo der hängen soll und drunter krieg ich den auch iwie nicht.

hat jemand ne idee obs unterschiede bei den einspritzertanks gibt wegen karosserieform oder so?!?! bin echt ratlos und die suchfunktion half mir auch nciht wirklich weiter.

das 2. problem: mein alter tank ist schon im schrott

HILFEEEEEEEE



benutz mal die suche das thema hatten wir vor kurzem erst.
das problem ist das der vergasertank kleiner ist und anders geformt.dein derby müsste noch ne andere handbremsmechanik haben die dir da probleme macht.


als ich in meinen 2er nen einspritzertank vom 2f gemacht habe hatte ich das problem auch , aber irgendwie gings dann doch weis nur nicht mehr wie,

aber es kommt drauf an vllt. ist dein derby zu alt und hat nur den 32l tank.

für berichtigungen bin ich gerne offen.



cherrywaterking
  • Themenstarter

salute... also der alte derbytank hatte 36liter.

es kommt nicht auf die handbremse an... darum gehts nich es geht darum datt das ding von der schnorchelposition nicht passt und vor allem das man den nicht passend unters auto kriegt.

die handbremse kann damit garnix zu tun haben, da die noch garnicht eingebaut is!

deswegen half mir die suchfunktion auch nicht


Hallo, wenn du da einen gebrauchten Tank hast, kann es sein das beim Ausbau der Einfüllstutzen in eine andere Position gedrückt wurde. Den Einfüllstutzen passend biegen.
Ansonsten paßt der Tnak ohne weiteres drunter, aber wenn du ein Derby vor 8/84 hast, bekommst du noch Probleme mit der originalen Handbremsführung.


Antworten erstellen