vw teilemarkt

Vollschalensitz einbauen

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte mir jetzt neue schalensitze holen undzwar die Sandtler Sponsor R ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ).
    nun habe ich aber eine frage dazu... die sitze haben ja eine seitliche befestigung, dazu brauche ich ja die konsole für die seitlich befestigung ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • die 2.variante )
    so und da man diese konsole ja nicht direkt auf den fahrzeugboden schrauben darf (habe ich mir sagen lassen, ist das wirklich so?) brauche ich ja noch einbaukonsolen und dort ist jetzt meine frage brauche ich typ 32 oder 34 ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) werd aus denen ihrer beschreibung nicht sonderlich schlau (wenns geht kann mir das ja mal jemand erläutern wo der genaue unterschied ist^^) und wie befestige ich die einbaukonsolen am fahrzeug hat da jemand vll. bilder von?

    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      also ich hab das genauso wie du bloß im 6n.ich fahre die seitlichen halter von sparco und habe diese dann auf recaro konsolen geschraubt.die konsolen von sandtler sind total klapprig und nicht wirklich zu empfehlen finde ich.ich musste bloß neue löcher zum festschrauben an die recaro konsolen in die seitlichen halter bohren.anpasen muss man da aber so oder so


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      Alles klar danke kannst Mir vll sagen wo ich die recaro konsolen herbekomme

      Kannste Mir vll nochn bild von den konsolen am auto machen

      Mfg



      gelöschtes Mitglied

        bei ebay.
        du brauchst dann Recaro Konsolen mit folgenden Nummern
        fahrerseite:85.15.17
        beifahrerseite:85.15.27


        nochwas.hast du die sponsor r schonmal probe gesessen?ich bin schon eigentlich relativ schmal und ich find die viel zu eng.sponsor p habe ich mir dann geholt weil die am becken nicht so einschnüren


        milkamann
        • Themenstarter
        milkamann's Polo 2F

        135€ das stück? das is ja ma hart für ne konsole^^

        ja am becken sind sie bissel eng da hasste recht ja hab letztens mal drin gesessen aber mal sehen...

        aber bilder wären noch gut wenn einer welche hat^^

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ja ich durfte auch 260e für 2 konsolen hinlegen , dafür sind die 1a qualität und klappern nicht und sind sehr stabil


          milkamann
          • Themenstarter
          milkamann's Polo 2F

          okay danke!

          wo hasste die knsolen denn dran geschraubt? einfach an die laufschienen die orginal shcon vorhanden sind oder hasste die raus gemacht^^?

          kann mir vll. noch wer den unterschied typ 32/34 erläutern^^

          mfg


          Hi hab mir 2 Sparco Pro 2000 gegönnt und möchte die gerne auf meine vorhandenen König Konsolen befestigen, habe jetzt aber festgestellt das sie nich passen suche jetzt seitliche Adapter die unten in der Länge etwas breiter sind .


          polotreff.de
          #9 - 22.02.2010cache:rufzveh9om0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sparco+konsole sandtler sponsor r cache:-cwdzxkhjoyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sandtler+sitze sandtler sponsor r verkaufe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen