vw teilemarkt

7j bei 175/50 bei 60/60 auf die vorderachse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bekomm ich 13zöller mit 7 zoll breite mit einer 175/50 bereifung und einem 60/60 fahrwerk auch die vorderachse ohne zu ziehen

hinten geht es da fahr ich zur zeit 13*7 175/50 mit 40er spurplatten.... vorne hab ich halt nur ne 5er platte drauf... deswegen bin ich mir da weng unsicher...



wieso steckst du nicht einfach mal die felge de hinterachse auf die vorderachse....?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh sorry, war mein fehler, war heut früh noch weng verpeilt.
auf der hinterachse fahr ich z.z.

13*5,5 175/50 mit 40mm spurplatte....

also umstecken net möglich



Ja bekommst du ohne zu ziehen oder Bördeln drauf...


was hat denn die Felge vorne für ne ET? Bis 20 geht vorne ohne bördeln.


Zitat:

was hat denn die Felge vorne für ne ET? Bis 20 geht vorne ohne bördeln.


Sorry da muss ich Dich berichtigen - ich habe vorne ET 14 Smoor mit 7J*13 und 175/50 und musste nichts Bördeln.
Falls jetzt kommt ( WAS IS´N DAS FÜRN FAHRWERK ) das ist ein TA Technix vorn 60 und hinten 40 und das hat sich schon gut gesetzt.


13.JPG
13.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja, die et is 26


Hi.

Das passt ohne Probleme. Hatte auf meinem Polo auch 7*13 et25 mit 175/50 R13 auf der Vorderachse mit einem Weitec 60/60 Fahrwerk drauf. Börteln oder ziehen musst du da nicht. Wird aber von den Scheinwerfern ganz schön tief (ich sag nur: Lichtaustrittskante min. 50cm)!

@manu&marco
Du hast ja auch die Plastik-Radlaufverbreiterungen drauf. Da geht ein bisschen mehr von der ET her.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke!
aber an der höhe nimmt sich das ja nichts. zur zeit fahr ich ja 175/50 r13 5,5j mit 60/60



polotreff.de
#10 - 27.05.2009175 auf 7 zoll site:polotreff.de 60/60 polo spurplatten für vorderachse polo "polo 175" ohne ziehen 175 auf 7zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen