vw teilemarkt

Funkbedienung für ZV

tomtom2610
  • Themenstarter

Hallo,

gibt es zum nachrüsten einer vorhandenen ZV ein steckmodul das ich dann funkZV habe.
Wo bekomme ich so was. ich wollte nincht unbedingt an die originalen kabel gehen wenn ich mir eine zum nachrüsten kaufen. :'(



Wenns das gibt dann für vw von Waeco!

Was haste denn für ein Auto? Wenn du noch keine ZV hast wirds ein bisschen komplizierter :(

Wenn eine ZV vorhanden ist wie gesagt 1. Adresse Waeco weil die VW Zulieferer sind


tomtom2610
  • Themenstarter

Hallo,
habe den 9N3... eine normale ZV ist drin, wollte nur mit Funk erweitern.
Bei weaco habe ich schon geguckt, ist aber nur für dieses modell anscheinend nicht als steckmodul sondern nur mit kabelanschluß. Das wollte ich eigentlich vermeiden :( :(



Hmm ja das kann sein hat den die ZV überhaupt nen Port (Anschluss) für ne Erweiterung wie z.B. ne Fernbedienung

Aber nen 9N muss das doch haben

Ich weiß nur das meine Freundin ne Fernbedienung von Waeco an ihrem 9N Schlüssel baumeln hat ^^


tomtom2610
  • Themenstarter

wahrscheinlich eine sparversion, es ist einfach nur eine normale zv


tomtom2610
  • Themenstarter

Danke noch mal, habe gerade mit VW telefoniert, die sagen auch das man bei diesem Modell an die Kabel muß. Dann werde ich das wohl doch machen müssen, aber vielen dank


Antworten erstellen