vw teilemarkt

Benzinpumpenabdeckung verschlussdeckel vw bietet n

dermarc
  • Themenstarter

hallo leute wie habt ihr das bei euch gelöst mit der abdeckung wo eigendlich die Mechanische benzinpumpe sitzt, bau gerade auf einspritzer um, und bin fast ab verzweifeln weil vw mir dieses abdeckungs ding nicht liefern kann, und die dichtung auch nicht mehr.



Selbst ist der Mann, einfach aus nem Stück Blech nen passenden Deckel bauen und dann ne Papierdichtung passend zurechtschneiden.


dermarc
  • Themenstarter

wo bekommt man solche papierdichtungen?



Im Zweifelsfall einfach die Pumpe ohne Antrieb drin lassen. Ist zwar nicht schön, aber funktioniert auch tadellos


Hallo
Verschlußdeckel 030103407 und ne Dichtung (ungebraucht,0 km) kannste von mir bekommen für kleines Geld wenn Du noch intresse hast.Schrauben (Kombi M 8 x 25) wirst Du wohl selber haben,oder ?


polotreff.de
#6 - 26.05.2009vw polo benzinpumpenabdeckung
Antworten erstellen