vw teilemarkt

Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute...

möchte euch mal bitten mir ein paar Bilder zu schicken von Polo 6N2

mit der Tieferlegung 35/35 oder 40/40

möchte mir das zulegen wollte mir das aber erst mal richtig anschaun..

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hier die Bilder von meinem Polo beim Kauf.

    Tieferlegung durch ABT Federn (mit 35mm angegeben)

    Wie man sieht - ein Hauch von nix mit 14" Felgen.
    Mit 15" Sah es auch nicht viel besser aus.

    Wenn du planst deinen Polo tieferzulegen, nehm auf jedenfall ein Komplettfahrwerk, nur Federn tötet deine Dämpfer

    Grüße


    79298863_1.jpg
    79298863_1.jpg
    poloneu1.jpg
    poloneu1.jpg
    poloneu2.jpg
    poloneu2.jpg
    poloneu3.jpg
    poloneu3.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo sieht bissl merkwürdig aus ...

    Gut aber 60/40 ist mir zu krass auch wenn ich zum Haus nach Schweden fahre kann ich den danach wegschmeißen.....

    Ja komplettes Fahrwerk sowieso entweer H&R oder Weitec mal sehen...



    gelöschtes Mitglied

      Sind die Straßen in Schweden so schlecht? Keine Ahnung.

      Also 60 / 40 finde ich wirklich noch recht alltagstauglich, solange man da nicht noch n Spoiler drunterschraubt - das ist schon fahrbar bei "normalen" Straßen.

      Aber wenn du meinst das kommt zu Tief... okay.

      Gut jedenfalls, dass du ein Markenkomplettfahrwerk kaufen willst

      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      70 % der Straßen in Schweden bestehen aus kleinen Steinen gröber als Schottter und wenn es einmal geregnet hat sind da Schalglöcher drin.. das ist dann nicht mehr feierlich....

      ich habe ja den GTI Spoiler drunter der dürfte allerdings keine Probleme machen oder?

      Der ist ja minimal...


      gelöschtes Mitglied

        Naja der GTI Spoiler ist gerade mal n halber cm tiefer als die originale, der Rest ist Optik..

        Okay wenn die Straßen bei euch da oben so schlecht sind, dann würde ich auch eher so auf 40-50mm gehen!

        Grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja also ich werde so 40 er tieferlegung nehmen reicht aus.

        jetzt muss ich halt nur schaun welche firma die ich auch so bezahlen kann

        ist supersport gut ?


        Hol dir glei ein gewindefahrwerk da kannst du Stufenlos einstellen

        KW oder FK oder Supersport ich sag KW V1 habe ich drinn


        gelöschtes Mitglied

          Gewindefahrwerk ist bei einer so dezenten Tieferlegung rausgeschmissenes Geld!



          Ich hab das H&R CupKit mit einer Tieferlegung von 35/35 drin und hab auch die GTI Lippe drunter. Muss sagen, ist absolut alltagstauglich. Super angenehmes Fahren, aber trotzdem schön straff. Ist echt ein super Fahrwerk... Und für 400,- € auch echt erschwinglich.
          Kann ich dir echt nur empfehlen !

          Bilder siehe Profil...

          Gruß


          also ma zum thema 60/40.. hab das drin.. und zum winter 13 zoll reifen.. damit hab ich in berlin derbste probleme... also wenn du 60/40 nehmen solltest.. würd ich dir 16 zoll reifen empfehlen.. damit kommste wieder nen gutes stück hoch.. seit dem hab ich auch keine probleme mehr..

          und als gute marke kann ich dir bilstein fürs fahrwerk empfehlen.. hab ich auch drin.. nich zu teuer.. und nich zu hart.. es sei du stehst auf hart jedenfalls hat das ding nen super fahrkomfort


          war halt nur mal ein tipp er kann ja sein auto ja damit noch tiefer legen !

          wenn er will


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jo also ein gewindefahrwerk wäre schon eine überlegung wert

          aber wie tristan schon erwähnt hat bei einer so geringen tieferlegung ist das rausgeschmissenes geld....

          also die 40/40 tieferlegung von H&R Cup Kit find ich schon ganz gut

          und wie ich oft gelesen habe sind sehr viel mit zufrieden

          werde mir mal ein paar preise suchen .......


          polotreff.de
          #14 - 27.05.2009abt tieferlegungsfedern polo 6n2 tieferlegungsfedern für polo team abt tieferlegungsfedern tieferlegungsfedern von abt polo team neu tieferlegen kosten tieferlegung polo team tp://www.google.ie/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95785.jpg alltagstauglich tieferlegen kosten tieferlegung polo 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/36000/36131_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/165096 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95785.jpg h&r polo 6n2 tieferlegungsfedern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36131_1.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen