vw teilemarkt

bicycle skillz...ganz übel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu,
also ich kann schon behaupten viele gute bike-, skate-, und wintersport-videos gesehen zu haben, aber das hier ist echt krass...habt geduld und zieht euch das komplette video rein, ich hab noch nie so gute tricks gesehen!

der typ hats einfach mal extrem drauf...enjoy!


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



Alter verwalter!
Der hat es drauf


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/162112

    Hatten wir doch gerade erst!

    -&gt; Kommentare bitte beim erstem Fred reinschreiben!

    Dankeschön!



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen