vw teilemarkt

Tankstutzen verbogen

zetti
  • Themenstarter

hallo...meine dulle mutter wollte heute morgen mein auto tanken und hat den schlauch drangelassen, als sie weitergefahren is...

zum glück kein schaden an der zapfsüle aber an meinem auto...der tankdeckel lässt sich nicht mehr zuschrauben, weil eine kante gerundet is..
(foto liegt bei)

wie teuer wird der spaß denn werden und was muss da gemacht werden?

bitte helft mir



Bild001.jpg
Bild001.jpg

das geht mit nen bisschen geschick doch wieder halbwegs normal hinzubiegen....


gelöschtes Mitglied

    *Threattitel editiert*

    Ich denke auch, dass du versuchen solltest, das erstmal wieder rauszubiegen... so schlimm siehts auf dem Bild nicht aus.
    Achte aber drauf, dass nix in den Tank fallen kann..

    Grüße

    Tristan



    gelöschtes Mitglied

      und no komment


      zetti
      • Themenstarter

      man kommt da aber nicht vernünftig dranne, weil das alles da so klein is...hab schon grade versucht, das zu biegen aber ich komme einfach nicht dran mit nem kurzen schraubenzieher


      zange...


      nimm ne wasserstahhlbiegezange damit müsste das gehen! und wenn nicht musst du den ganzen Tank tauschen da das ein komplettteil ist! und der kost in der ebucht neu ca 60euronen!


      zetti
      • Themenstarter

      bitte was is ne wasserstahlbiegezange?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab gerade ne Wasserpumpenzange aka WaPu vor augen ^^



        genau die ist das! die gute alte Wasserpumpenzange!


        zetti
        • Themenstarter

        habs ausprobiert, aber nciht richtig hinbekommen...so ne kacke..mama wird bluten


        gelöschtes Mitglied

          Wie war das YES IT'S A WOMAN


          Was lässt du auch deine Mutti mit deinem schönen Polo rumdüsen?


          zetti
          • Themenstarter

          haha...hört auf damit und gebt mir lieber tips das wieder hinzubekommen, ok?

          bekommt man den tankstutzen einzelnd oder muss ich mir nen kompletten tank kaufen?


          musst den kompletten tank austausen, weil er aus ein stück ist


          gelöschtes Mitglied

            Wenn hammer und zange nüx mehr bringt muss woll nen neuer tank her. Mutti zahlt


            bei mri aner tanke hats letzetns eine dame auch gebracht udn die hat dabei den hahn vom zapf ding abgebrochen -.- und kam dann rein mti den worten: MIR IST DA WAS BLÖDES PASSIERT -.-*

            nimm en siemens lufthaken. falls du keinen hast gibts in jeder guten werkstatt damit kriegste das ganz easy raus


            Die olle kante umbiegen sollte doch nich allzu schwer sein

            die wasserpumpenzange gibt es auch ne nr kleiner....damit einfach rumziehen sollte gehen...oder ausm baumarkt nen haken für die wand holen den da "rein" hängen und ziehen...sollte schwerer sein aber auch gehn...


            Zitat:

            Die olle kante umbiegen sollte doch nich allzu schwer sein



            polotreff.de
            #20 - 27.05.2009wasserstahlbiegezange
            Antworten erstellen