vw teilemarkt

G40 Zahnriemenlänge

Silver Shadow
  • Themenstarter

Moin allerseits.
Ich wollte meine Nockenwelle und ein paar weitere dinge erneuern, soweit ja auch nicht weiter drammatisch...
War nun los um mir einen neuen Riemen zu kaufen.
Num zu meinem problem- Es gibt den Riemen angeblich in 2 längen bzw 2 verschiedenen Zähnezahlen, welchen benötige ich? Würde ja selbst nachschauen nur der Riemen ist schon raus und im müll
hoffe mir kann da jemand helfen...
danke



Zitat:

nur der Riemen ist schon raus und im müll


Deswegen vergleicht man den ja mit den neuteilen ;D Nicht über Schlüsselnummer rausfindbar? Ansonsten beide mitnehmen und probieren, den andren back bringen, mach ich bei unsrem teiledealer auch so


Es gibt einen mit stumpfen und einen mit Spitzen Zähnen!

Musst halt schauen welche du hast!

Mfg



bis motornummer ab motornummer geht das is bei meinem auch so und da ich ne austauschmaschine drinne habe hab ich sie beide geholt und den anderen wieder weggebracht


Mein G40 Zahnriemen hat 128 Zähne es gibt den aber auch mit 108 Zähne eins von beiden kann nur passen.


Antworten erstellen