vw teilemarkt

VW-Treffen Kaiserslautern (Kirchheimbolanden) 31.0

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Wie der Titel ja schon sagt ist es am Sonntag wieder soweit.

Wer alles aus der Richtung Saarland hinfahren will und sich uns anschließen will wir werden uns wie immer in Freisen am P+R-Parkplatz an der Autobahn treffen.
Wollen uns dort um ca. 8:00 Uhr treffen um geschloßen in Kolone hochzufahren.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß



  • Diesmal muss ich leider passen. Sch.... Maloche!

    Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!


    werde auch kommen

    bin am abend vorher auf der Cruise Night in Landstuhl



    gelöschtes Mitglied

      Treffen war wieder voll gelungen und das wetter war auch in ordnung.

      Bilder auf unserer page www.vw.customs-trier.de


      gelöschtes Mitglied

        Na klar war das Treffen voll gelungen , Du hast ja dieses mal wieder einen Pokal gewonnen , anders wäre das Treffen wieder nix gewesen , keinen Pokal gewonnen scheiss Treffen


        gelöschtes Mitglied

          sorry aber auf solche komentare werde ich hier nichts schreiben !


          glückwünch bubi für den pokal

          das treffen hat mich neugirig gemacht auf mehr ps


          gelöschtes Mitglied

            haste denn silbernen gesehen der bei uns stand 350 ps hammer umbau verdienter 1. platz.


            Zitat:

            350 ps hammer umbau verdienter 1. pla


            habe mich mit dem fast 1 stunde underhalten
            der will ja die 400 ps ansteuern
            der hat mich sau gute tipps geben für meinen umbau

            aber für nächstes ja dafst du dich wahrm anzihen

            da ist dan der polo von meiner maus ferdig polo steili 2f g60 motto hello kitty

            und meiner würd nächsten monat abgemeldt und umgebaut aber motor mäsich bleibt geheim
            ich sage nur ab 200ps

            p.s. du hast ja immer nur das ferostete teil am sitzt holle dir doch mal schwarze farbe und sprühe mal trüber



            gelöschtes Mitglied

              das mit dem sitz kommt noch. aber der silberne war hammer 2,5 jahre umbau nur für den motor respekt.da bin ich ja mal gespannt was du da auf die beine stellst.und ich hoffe das du nicht nachtragend bist wegen kirn mich hat halt nur der bewerter so auf die palme gebracht wegen seiner dumen aussage ich bin der meineung das so etwas nicht auf dem 5, treffen passieren kann.und den pokal gönne ich dir.


              hy,

              auch von mir glückwünsche an alle Pokal Gewinner!

              treffen fand ich gut

              Jede menge bilder gibts auf unserer Homepage

              www.vw-freaks.de
              -->Gallery

              Bis zum nächsten mal (Neuwied?!)


              gelöschtes Mitglied

                ich fands auch ganz gut

                Glückwunsch auch an alle

                Bis Neuwied ( sin ja nur 5 km )


                polotreff.de
                #13 - 03.06.2009vw treffen in kirchheimbolanden treffen in kirchheimbolanden vw treffen kirchheimbolanden bilder bilder vw treffen 2010 kirchheimbolanden kibo vw treffen 2010 bilder treffen bilder kibo treffen 2010 in kirchheim bolanden vw treffen kaiserslautern kibo 2010 bilder vw treffen kirchheimbolanden bilder 8. vw treffen kirchheimbolanden vw treffen kaiserslautern bilder 2010 fotos vw treffen kaiserslautern 2010 vw treffen kaiserslautern vw treffen kibo 2010 parkplatz treff in 67292 bilder vw treffen 2010 kibo kirchheimbolanden treffen vw treffen kirchheimbolanden 2010 bilder was kostet es von kaiserslautern nach kirchheimbolanden vw polo club kaiserslautern
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen