vw teilemarkt

Mitteltopf lieber raus!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mich mal nach neuen ESD umgeschaut und bin auf Attrappen von Mitteltöpfen gestoßen. Ich denke mal schon das die mehr sound bringen würden oder?

Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
Polizeitechnisch und vor allem seit ihr damit schon mal durch ´n tüv gekomm?

Würd sich der kauf lohnen?

http://images.auctionworks.com/fullView.asp?img=http://www.mk-tuning.de/ebay/ATTRAPPEINNEN.jpg



gelöschtes Mitglied

    na klar bringen die krach dämpft ja nix mehr da kanste genauso gut einfach en wasserrohr vonner dachrinne dranschweissen!


    die machen schon ordentlich krach, wenn du sowas aber machst mach dir nicht einfach ein Rohr rein sondern hol dir ne Attrappe, dann sieht man nicht gleich auf den ersten Blick dass er innen hohl ist.

    Ich hab auch eine dran, war auch schon oft beim Tüv, im Sommer auch bei der HU, war kein Problem, erlaubt ists aber dennoch nicht

    mfg



    ja aber hören die das denn nicht?!?! ich meni ein hohles teil tönt doch schon ganz anders...v.a. wenn man mal dranklofen würde...


    Hi!
    ICh habe eine VSD Atrappe drin seit 1 woche und es ist sehr laut. Man muss schon radio recht laut drehen um was zu hören zu können!
    Ich werde diese woche mal mein sound mal aufnehmen und den postet ich es!


    da meiner den geist aufgibt muß ich mir auch nen neuen kaufen. werde mir nen originalen kaufen da du ja eigentlich keine betriebserlaubniss mehr auf das auto hast wenn du ne vsd atrappe dran hast


    Hi!
    Ja iceboy haste recht aber welcher grüner typ guckt schon unter ein teifer gelegtes auto und klopf daran ?

    Und wenn ich zum tüv muss oder zur polizei mit mein auto den werde ich mein Orginaler wieder dran machen !


    ich habe schon solche polizisten gesehen die unters auto gekrochen sind!


    also ultimative tieferlegung lernen wir daraus



    Hi!
    Ja gibt es aber welcher dumme bulle guckt schon unter ein auto das 10 cm über der straße ist?


    unten alles mit blech airodynamisch abdecken


    Hi!
    Genau ein schöness bleck drunter und den sagst du verbesser die wind schneidungen und somit weniher wiederstand


    yeah, ein renn polo halt dann kann er gucken so viel er will


    Hi!
    GEenau und er findet nix.

    Spass bei seite es ist dir überlassen ob du deine VSD raus nehmen willst oder nicht ich habe jetzt eine attrappe und ist sehr laut mache bald mal eine sounddatei!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen