vw teilemarkt

Shroth Gurte + Alte Gurte ?

zachi
  • Themenstarter

Hey hey

ich mal mal ne Frage

und zwar würd ich mir gern en sportsitz einbauen und dann dazu en shroth gurt. Allerdings würd ich gern meine altern Gurte drin lassen falls ich mal hinten jemand mitnehmen will, is des irgendwie machbar und auch so das der TÜV zufrieden is ?



Ja das geht, kannst die alten Gurte drin lassen.
Wenn du jemanden hinten mitnehmen willst machst du die schroth`s einfach auseinander und nurtzt die alten Gurte


zachi
  • Themenstarter

welcher gurt würde dafür in frage kommen ?



so genau kenn ich mich damit nicht aus. Hatte auch mal welche, die hießen mein ich (schroth) ASM Autocontrol 2 oder so.


hey hatte mal genau die selbe frage: http://www.polotreff.de/forum/t/155997
sollte dir weiterhelfen


zachi
  • Themenstarter

mal ne frage zu dem autocontrol, wo bekommt der sein saft ?


einfach an remote (zündungsplus) anschließen


zachi
  • Themenstarter

sry blöde frage aber wie bekomm ich am besten en zündplus untern sitz ?

hab net viel ahnung


oder an die elektrische benzinpumpe...
hatt nur den nachteil das du dich erst anschnallen kannst wenn der motor läuft aber man gewöhnt sich dran...

der vorteil ist dass du nur nen kabelweg von 50cm pro seite hast, da der kabelstrang der pumpe zwischen den rückleuchten im kofferraum verläuft .

MFG



also bei meinem 3er polo hab ich das zündungsplus vom radio einfach genommen einfach nen kabel nehmen was bei zündung erst strom bekommt, verlängern und bis zu der gurtrolle legen aber welches kabel man am besten nimmt dafür kommt bestimmt noch von jemanden


was willste denn unterm sitz?

die rolle fürn schrohtgurt wird hinten an der C-Säule montiert da wo der original gurt der rückbank dran is...


hast du ne anlage drin? Endstufe? da hast ja remote dran oder? geh einfach da aufs remotekabel vor der Endstufe...


zachi
  • Themenstarter

ne hab keine endstuft in der ablage drin/drauf

jo wo ich halt die rolle am besten anschließ


polotreff.de
#14 - 27.05.2009altegurte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen