vw teilemarkt

boden im kofferaum stänig nass! WArum kann mir je

pologirl84
  • Themenstarter



schau mal wo es in etwa herkommt, zB durch ne Dichtung (Fenster, Kofferraum, ..) oder durch die Heckleuchten, oder durch die Reserveradwanne, ........

mfg


pologirl84
  • Themenstarter

ja danke dir nur mein problem an der ganzen sache ist ich habe schon alles nachgeguckt, die leuchten sind mit kasorsserie kleber abgedichtet ... ist aber nur der teppich boden immer naß



dichtung von der heckklappe?


pologirl84
  • Themenstarter

ist bestimmt dann nur ein kleiner haarriß zum kotzen ist das kannst mir glauben.. meine endstuffe durfte auch schon dran glauben


gibt ne einfache Lösung wie du die Stellen finden kannst: Ohne Rückbank bzw mit umgeklappter Rückbank in einen Hobbywaschpark fahren (brauchst dann noch ne 2. Person). Dann einfach spritzt einfach einer mti dem Hochdruckreiniger den Heckbereich ab, der andere sitzt drinnen und guck ob/wo da was rein läuft.


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich gehabt habe!

    Bei mir war der Schlauch für die hintere Waschdüse kaputt gegangen und wenn ich mal die hintere Waschdüse aktiviert habe, floss die Scheibenwischerflüssigkeit in den Kofferraum! Stand bei mir auch oft unter Wasser!

    Check doch einfach mal ob der Schlauch noch in Ordnung ist!


    pologirl84
    • Themenstarter

    danke das ihr euch so fleißig gedanken macht danke, das mit dem schlauch habe ich noch nicht geguckt.
    danke an euch das werde ich jetzt dann später mal testen gehen halte euch auf dem laufenden!


    Hast du ein Schiebedach? Und die Wasserabläufe im Kofferraum mal nachgucken.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen