vw teilemarkt

mal was zum nachdenken!

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • der deutsche wird wie nen hund im zwinger gehalten... totaler überwachungsstaat



  • omfg da bekomm ich ohne scheiß n kotzreitz
    was glauben die wer die sind bohr ich könnt mich so aufregen die denken auch die dürfen alles !


    witziges vid in dem sicher das ein oder andere quentchen wahrheit steckt.
    Aber Leute nicht dass ihr jetzt Bluthochdruck bekommt, war ja keine doku soap.

    Setzt euch innen Polo und geht bisschen Stress abbaun - aba schön heile bleiben Ich kann dafür immo nur den Audi nehmen



    und ich bin deutschland

    den rest spar ich mir ....


    ...ja so schaut es leider immer mehr aus.

    ...aber die meisten Leute merken ja nicht, dass Sie schon lange "überwacht" werden.

    Was denkt Ihr was passiert wenn Ihr mit der Paybackkarte irgendwo abscannen geht? Was ist wenn Ihr mit Karte bezahlt?...


    Warum regt ihr euch so auf, hapt ihr was zu verbergen


    die denken sie können sich alles erlauben


    ja ich habe was zu verbergen und jez? deswegen reg ich mich so auf...


    bis es wie in Frankreich (oda wo das war ) endet. Viva La Revolution

    jeder hat was zu verbergen



    zu geil das video^^

    und immer wieder "DU BIST TERRORIST" das wird einem ja richtig eingeredet udn mrogen laufen die ersten polotreff mitgleider amok oder zünden ne bombe weil sie jetzt genau wissen das sie terroristen sind

    ich zB wusste bsiher ncoh gar net das cih einer bin aber wenns so ist^^ bei der nächsten polizei kontrolle sollte ich dne herrn polizisten gleihc mit herr terrorist begrüßen


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    nunja... alles was dort aufgezählt wird, stimmt zu 100%

    allein die onlinedurchsuchung ist völlig legal durch nen trojaner der vom BND oder so ins netz gestellt worden ist.


    alle 2 tage mach ich nen trojaner check und immer hab ich diesen aufn rechner! und ich surfe nicht wild im indernet rum.


    woha jungs und mädels ich bin für die nächsten 2 jahre offline nicht das die mich noch hier zuhause besuchen kommen xD

    edit: das schon fast wie n sekte genau wie die kirchen " DU GLAUBST AN GOTT JA ICH GLAUBE AN GOTT LAUTE ICH GLAUBE AN GOTT"


    ...passt auf was Ihr schreibt:

    Sie sind unter euch


    Antworten erstellen