vw teilemarkt

Frage zum Heckscheiben wischer

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich habe eine frage es geht um den Heckwischer da hinter ist über dem Heckscheibenglas eine kleine "plastik das den Wischmotor und das Wasserzufuhr abdeckt gibt es eigendlich dafür auch ein Lackiertes Teil, damit mein Polo bisschen Stylischer wirkt?

Bedanke mich im Vorraus

Mfg
Prens6n1



also als Serienteil gab es das nie....zumindest nich lackiert...
wenn dann selbst lackieren oder zum lacker deines Vertrauens geben...
aber solche Kleinteile kannste bedenkenlos selbst schnell und weitaus günstiger selbst lackieren.

lg carsten


jepp.
selbst lackieren mit der dose.
aber erst abschleifen, dann kunststoffhaftgrund drauf und dann erst den lack.

oder weg mit dem wischer



rüschtisch......


Zitat:

oder weg mit dem wischer


Ja würde ich auch sagen


Prens6n1
  • Themenstarter

Ich glaub zum abschleifen gibt es da nichts, weil das kunststoff ist also dann einfach diese Haftungsspray dann welche lack aus der dose?


na du musst die abdeckung schon anschleifen damit der haftgrund hält....

dan nimmste Kunsstoffhaftvermittler damit die farbe halt findet und nich einfach wieder abblättert..

schau ma in deinen Kofferraum unter der matte da findest du deinen Farbcode, und genau diese farbe kaufst du dann....

dann noch Klarlack drüber, weider einbauen fertig....


Prens6n1
  • Themenstarter

also und die Farbe bei VW holen oder doch im Baumarkt Xd


naja der theorie nach bekommste die auch bei z.B Alte Teile Umlackiert (ATU) aber.....

ob die da dann genau passt is ne andere Frage..meine hat damals nich gepasst....

also geh lieber zum Freundlichen um die Ecke und besorg dir die Farbe da...

is meine Meinung falls jemand andere erfahrungen gemacht hat her damit...

denn wie ich gesehen hab hast du ja nen Unilack der is recht einfach zu mischen kann also auch dein dass da der ATU Lack passt aber meiner MEtallic bzw Pearl Lack hat damals absolut nich gestimmt....

LG Carsten



Prens6n1
  • Themenstarter

Also lieber doch zum Lackierer!

Alles klar

Mein Lack ist ein Metalic oder ist nicht um lackiert wurden Orginal Challagalblau

Mfg
Prens6n1


naja das chagallblau ist ein Unilack und kein Metalliclack....wird dir jeder bestätigen, den Metalliklack hat wie schon der Name saget metallicpartikel drin....

zum Lackierer brauchste wegen sowas echt net fahren....ist ne kleinigkeit mit etwas Handwerklichem geschick, will heißen wenn de nicht grade zwei Linke Hände und noch dazu alles Daumen hast bekommste das hin.....

Kauf dir die Farbe, den Haftgrund, bissl Schleifpapier und mach´s selbst....Spart Zeit und Geld....


Prens6n1
  • Themenstarter

Alles klar danke dir

Und um Unilack sind warscheinlich mehr Uni partikel drinne oder?


Mfg
Prens6n1


Quatschkopf


Prens6n1
  • Themenstarter




Prens6n1
  • Themenstarter



Mfg
Prens6n1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen