vw teilemarkt

ABS Hydraulikpumpe ABS V64

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey ich habe mir jetzt einen Polo 6N GTI zugelegt habe aber jetzt ein Problem mit den ABS war gestern mal zum auslesen, da wurde festgestellt das die Hydraulikpumpe ausserhalb der Toleranz ist. Kann man das irgendwie wieder Reparieren lassen? Oder muß die Pumpe ausgetauscht werden?
Ich habe noch eine ABS Hydraulikpumpe von meinen Polo 6N 1,4 60 Ps
kann mir da jemand sagen ob die auch Passen würde?

Gruß



Heute selben fehler erwicht, weiß jemand was genaueres dazu ? oder hast du eine Lösung gefunden ?

mfg Tec


Zuerst die Sicherungen auf der Batterie prüfen, am besten gleich austauschen. Die korrodieren wohl gerne mal, gab wohl auch schon welche mit nem fast unsichtbaren Riss.

Ansonsten haben einige ABS Steuergeräte ein Problem mit der 2-fach Steckverbindung von der Hydraulikpumpe zum Steuergerät.



Danke für die infos, ich mach später erst mal ne sichtkontrolle viel mehr kann ich ja am sonntag nit machen

ist während der fahrt passiert hab stark mit nem ABS sensor gerechnet, habe gestern nur mal fehler ausgelesehen, habe aber noch nicht nach geschaut weil ich ja mit nem Sensor gerechnet habe.


polotreff.de
#5 - 08.11.2009polo 6n hydraulikpumpe abs (v64) fehler abs pumpe 6n abs fehler v64 vw fehlercode v64 wer baut abs steuergeräteein abs v64 abs pumpe polo reparieren preis abs fehlercode v64 polo abs hydraulikblock reparatur vw polo abs pumpe hydraulikpumpe absv64 abs hydraulikpumpe ausserhalb vw polo hydraulikpumpe für abs v64 ersatzteil für hydraulikpumpe vw polo abs v64 polo 9n abs v64 polo+v64 vw polo abs pumpe prüfen polo 3 fehlercode hydraulikpumpe abs (v64) polo abs-pumpe abspumpe für ein polo 9n
Antworten erstellen