vw teilemarkt

Mäusekino im 86c

OHA*VW*131
  • Themenstarter

Hallo hatte vor nem halben jahr mal nen beitrag gefunden, wo jemand nen Kadett tacho in nen 2f gebaut hat, find den beitrag aber leider nicht mehr wieder hat jemand noch die pinbelegungspläne VW vs. Opel ?



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    muss mal schauen ob ich die Pinbelegung noch irgendwo hab...wollt auch mal ein Mäusekino verbauen...jedoch hab ich mich umentschlosen

    Wenn ich was find poste ichs hier rein...


    In meinem Polo wurde das GolfII Digifiz verbaut.

    für das Tachosignal wurde der Geber für Geschwindigkeit vom Corrado verbaut, der Wischerhebel mit MFA Schalter ist auch verbaut. Mein Problem ist das die Tankanzeige bei dem Golf 3Kabel und beim Polo 2Kabel hat und diese deswegen nicht angeschlossen ist. Desweiteren funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige und die Kühlwassermangelanzeige nicht da diese laut Stromlaufplan über ein Relais für Kühlwassermangelanzeige laufen das ich nicht habe!

    Habe seit april jetzt wieder einen G40 Tacho drin. Würde mich aber freuen wenn mir einer einen Tip geben kann wie das Digifiz angeschlossen werden muss das es auch 100% funktioniert!



    gelöschtes Mitglied

      oh okay des ist natürlich net gut..wenn ich die Pinbelegung finde schreib ich diese ab und schreib se hier rein...


      OHA*VW*131
      • Themenstarter

      @ Lima

      bau dir doch vom golf den tankgeber ein dann müsste das problem gelöst sein
      ich überlege auch schon mir ne komplette kraftstoffpumpe vom golf einzubauen, damit die 2 pumpe an der achse verschwindet und ich platz hab für den a3 auspuff

      kannst du mal den stromlaufplan für das Relais posten, mal sehen ob mir was einfällt

      Mfg Fabian


      hmmm... da muss ich mal schauen! Mein freund hat den eingebaut und ich hasse elektrik zu machen, daher weiß ich da nicht genau bescheid.

      Bin leider beruflich unterwegs und kann erst samstag schauen, ob da überhaupt pläne vorhanden sind... meld mich wieder hier, sobald ich was gefunden habe...


      Frag ihn am besten selber!

      Hier der link. http://www.polotreff.de/polo/11918


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab mir das heute einmal angeguckt, wie wollt ihr das da rein basteln?
        weil die breite ist ja das problem, ich hab mal in das gsi tacho reingeguckt, das ist ja eine platiene, für die 3 digital anzeigen....
        und das ist breiter als das polo tacho...
        ich hab mir das auch überlegt, aber wenn hätte ich gerne nen originales tacho gehäuse genommen und mir das zurecht gebaut, damit ich das armaturenbrett nicht zerstückeln muss....
        wenn das mal jemand fertig macht, wäre es ein feiner zug wenn er mal die bilder zeigen könnte....
        gruß dino


        polotreff.de
        #9 - 27.05.2009mäüsekino polo 86c vw mäusekino http://www.polotreff.de/forum/t/165199
        Antworten erstellen