vw teilemarkt

Zierleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Wollt hier ma nachfragen ob die Zierleisten bei nem Drei Türer nur geklebt sind oder ob die iwie geschraubt sind.



nur geklebt


jep die sind nur geklebt....aber kann mir einer sagen wie ich am besten diese scheiß klebereste entfernen kann



gelöschtes Mitglied

    Sufu!


    Zitat:

    jep die sind nur geklebt....aber kann mir einer sagen wie ich am besten diese scheiß klebereste entfernen kann


    tust auspolieren so hab ich gemacht ergebnis 1a


    Zitat:

    jep die sind nur geklebt....aber kann mir einer sagen wie ich am besten diese scheiß klebereste entfernen kann


    Erwärmen und dann mit nem Radiergummi--> Scheiß Arbeit ... aber wer schön sein will muss leiden

    Oder aber es soll so eine "radierscheibe von 3m geben die soll wohl auch gehen.

    Ich habs mit nem Radiergummi gemacht

    Kleiner Tipp nimm nen etwas größeren und recht harten Radierer

    Je kleiner der is um so mehr tun dir die Voten danach weh

    MfG Ali


    mit verdünnung und lackreiniger


    Wenns nen 6n2 ist solltest du die leisten aber nicht ab machen, weil sich hinten den leisten löcher befinden


    Ich hab nen Lappen mit Benzin getränkt und immer rübergewischt bis sich der Kleber gelöst hat. Dann vorsichtig mit dem Finger(nagel) abziehen bzw abwischen mit Tuch. Aber nicht mit Benzin sparen.

    Ob das dem Lack so gut tut? Naja nicht viel ebsser als Verdünner



    ja eben erst mal wäre zu klären welches fzg

    6n1 polo bj 95-99 sind se geklebt, warm amchen vorsihctig abziehen kelebreste enfernen polienren fertig

    6n2 polo bj 99-01 geklebt UND gesteckt. somit abmachen udn es bleiben löcher, leiber die leisten in wagenfarbe lackieren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar ich hab nen 6n2...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen