vw teilemarkt

Distanzscheiben bei ATS Classic?

piKa-
  • Themenstarter

Tag zusammen,

bei mir schleift vorne iwas seitdem ich die Ats Classic drauf habe... es ist echt wenig platz zwischen Bremse und Felge, aber sie laufen rund... müssen da Distanzscheiben drauf? Wenn ja hat noch jemand 5mm pro seite zuhause rumliegen?
Danke!
Gruß



musst mal gucken vlt sinds nur die auswuchtgewichte. Wenn ja musst bloß die räder neu wuchten lassen und dem reifen heini vorher mal auf das problem aufmerksam mamhcne


gelöschtes Mitglied

    Das Problem hatte ich mit meinen Smoor Roadster 7x13 et14 auch...zwischen Bremssattel und Felgenstern war kaum noch 1-2mm luft..hab dann 5mm Distanzscheiben pro seite draufgemacht und Problem war gelöst

    Hab nur noch 25mm Distanzsheiben rumliegen...sorry



    ich tippe mal, du fährst vorn die 7J13, dann werden es wohl die auswuchtgewichte sein... wenn die im tiefbett auf dem höheren bereich geklebt sind, dann schleifen sie minimal am bremssattel. dann heißts die gewichte umkleben und hinter die "wulst" kleben.


    polotreff.de
    #5 - 26.05.2009distanzring für ats felge classic fünf stern felgen distanzscheiben für ats felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen