vw teilemarkt

Bericht meiner Eintragungen

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

so hier ma mein kleiner berichtm vielleicht intressiert es ja wen.

um punkt 11 uhr hatte ich termin, geplante eintragungen:

Bonrath Eiarmwischer
Mattig Tropfenspiegel
Lkw zulassung ( heckausbau )


nundenn, ist ( sehr nette und junger ) prüfer in mein polo gekrochen und hat den polo mit umwegen in die halle gefahren ^^

einarmwischer und spiegel begutachtet und sagter der eintragung steht nix im wege.

auf meine anfrage hin was mit der lkw zulassung sprich rücksiztbank austragen etc betrifft, meinte der nette her das es die lkw zulassung in dem sinne nicht mehr gibt und es schwachsinn wär die rücksitzbank austragen zu lassen, DAAAAA es nicht mehr möglich ist diese wieder bei bedarf wieder eintragen zu lassen.

weiter meinte der nette herr, dass es in eigener sache und verantwortung des fahrzeughalters ist, sein wagen so zu beladen wie er es möchte.


naja somit konnt ich mir diese eintragung bzw austragung sparen und habe für die beiden sachen laut § 19 (3) StVZO 47,85€ bezahlt.


gruß

Sascha



Coole Sache!


gelöschtes Mitglied

    Für was hast jetzt geld bezahlt? Wie lkw zulassung , ist das nicht der fall wenn hinten blech statt scheiben sind?



    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    geld für einarmwischer und tropfenspiegel.


    also ich meinte zu dem prüfer, dass ich es nur eingetragen haben will damit die bullen net meckern und mir irgend ne strafe aufbrummen, da sagte er nur das es quatsch ist und man es nicht brauch. ob scheiben hin oder her weiss ich nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Und was ist jetzt quatsch?


      EinserGTI
      • Themenstarter
      EinserGTI's Polo 86C

      quatsch ist es, irgendwas ein bzw auszutragen, da es keine LKW zulassung mehr gibt.

      es ist immernoch möglich die gurte nachzurüsten bzw zu befestigen, daher entfällt die eintragung.. so der prüfer!


      sprich wenn ich jetzt meine rückbank rausnehme muss ich diese auch NICHT austragen lassen?!


      EinserGTI
      • Themenstarter
      EinserGTI's Polo 86C

      genau das verstehe ich darunter.. und ich hab alles ab gehabt.. gurte und anschnaller!


      gelöschtes Mitglied

        Und wieso mäckern die bullen immer wenn die raus ist ? Da passt das eine nicht zum anderen und schon hast die rennerei wegen mängellisten bla bla.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen