vw teilemarkt

Beleuchteten Schaltknauf anschließen

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Hallo!

Hab mal wieder ne frage an euch zusammen
Ehm hab jetzt nen schönen schaltknauf von VW Motorsport bekommen,
mit Schaltsack und der schaltknauf soll wohl beleuchtet sein.
Hat auch zwei Kabel, wie es sich glaube gehört^^
Eingebaut isser nun, das ist ja auch keine Kunst, aber jetzt zu meinem Problem: Wie bzw. Wo klemm ich die Beleuchtung denn vom Schaltknauf an?
Von elektronik und so zeugs hab ich null ahnung, wär mal nett wen mir das jemand vernüftig erklären könnt wie und wo

Mfg Benny



Hi Benny mein vorschlag wäre den strom aus dem Kabelbaum vom radio zu holen weil die originalradios von vw werden mit zusatzlichem strom beleuchtet und da ist kabel vorhanden weil ich denke du hast einen anderen radio drin schau mal rein was da rum hängt baue aber radio raus und teste alle kabel die da frei sind ich glaube sogar die funktionieren nur durch einschalten der zündung wobei es ja ratsam ist dann klemm beide kabel einfach dort an ansonst nimm die leitung vom licht also ausm sicherungskasten.


gelöschtes Mitglied

    ich würde den Strohm vom Zigarettenanzünder nehmen.....
    Welche Kabel das genau sind sag ich dir heut abend muss nachher eh mein halbes Auto auseinander bauen....



    SIPolo85
    • Themenstarter
    SIPolo85's Polo 2F

    Also ich nehm den vom zigaretten anzünder, weil des leichter ist als mein radio samt kabel wieder daraus zu rupfen habs gestern mal ausprobiert mit dem zigaretten anzünder und funktioniert hervorrangend heut muss ich nun mal noch alles zusammenklemmen und das kabel vom knauf verlegen, zudem muss ich heut ne neue sicherung besorgen, daher meine gestern beim versuch geflogen ist bin ausversehen mit an nen anderen anschluss gekommen ... naja


    polotreff.de
    #5 - 27.05.2009beleuchteten schaltknauf einbauen polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen