vw teilemarkt

2er bricht in den Kurven aus!

ich kann nur sagen wie es bei mir ist und meins ist knuppel hart.

und ich habe keine proble mit hüpfen oder ausbrechen.

aber wie gesagt damals bei meinem billig fahrwerk hatte ich das selbe problem.



Von welcher Marke ist denn Dein jetziges Fahrwerk? Ich hatte ähnliche Probleme, weil ich zu wenig auf Leute mit Sachverstand gehört habe und mir ein eBay-Fahrwerk eingebaut hatte, Ergebnis: die Dämpfer tauchten zu tief ein, das Fahrverhalten war ne Katastrophe. Anschließend bin ich auf FK umgestiegen (60/40) und hatte ein ähnliches Fahrverhalten wie bei Dir, der Wagen brach hinten aus, auch ohne Lastwechsel und mit vernünftigen Reifen. Im letzten angemeldeten Jahr habe ich noch das FK Highsport Gewindefahrwerk eingebaut und bin auf OZ Superturismo WRC in 14 Zoll und Michelin-Reifen umgestiegen und was soll ich sagen? Go-Kart-Feeling pur, war echt die Mühe wert! Also gutes Fahrwerk + gute Reifen = Fahrspaß satt


lt vorbesitzer soll das nen Salzmann fahrwerk sein.

Aber kein plan ob das stimmt.

Aber du sagst es go kart feeling pur.

Im Vr6 habe ich nen FK Gewinde und damit bin ich auch super zufrieden.



Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Zitat:

bei nässe in kurven is das tödlich


-.- bin ich erst gestern wieder am kreisel schön 2,5 runden ausgebrochen und gedreht.. es war gott sei dank kein auto da.. straßen waren aber nass..

Zitat:
Also gutes Fahrwerk + gute Reifen = Fahrspaß satt


bei mir beides nicht gut.. daran wirds liegen.. bin auf meinem alten auch dunlop gefahren.. war super

ok werde jetzt erstmal für ein vernümftiges fahrwerk sparen.. und die felgen erneuer ich zum nächsten sommer sowieso.. deswegen lass ich die fulda reifen erstmal drauf

mein fahrwerk ist 60/40 vogland


Antworten erstellen