vw teilemarkt

TÜV-Nord

Polo6NFee
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen ob einer von euch conektions zu einem tüvabnehmer von tüv nord hat und da vll ein gutes wort für meinen polo einlegt.
lg Julia



du kriegst bestimmt mädchenbonus
kurzen rock und tiefen ausschnitt und dann passt das


mit den kisten..... also im kofferraum macht bestimmt gut lärm, oder?

für was ein gutes wort? was is denn?



Julia will ihre neuen Felgen eintragen lassen...

(Tittenbonus gibts heutzutage nicht so wie ihr das alle beschreibt! )


Zitat:

(Tittenbonus gibts heutzutage nicht so wie ihr das alle beschreibt! )


sicher kleine?


Ohja großer!
Ist nix mit mal eben das kurze Schwarze und schwupps hast ne Plakette!

Julia, ich drück die Daumen fürs eintragen


Zitat:

Ist nix mit mal eben das kurze Schwarze und schwupps hast ne Plakette!


vielleicht mal das rote ausprobieren


und wo is das problem bei den felgen die sind ja nun wirklich nicht breit


Polo6NFee
  • Themenstarter

es geht nicht um die felgen mensch es geht ums fahrwerk das is zu tief das setzt auf und muss gebörtelt werden usw und da muss noch was eingestell werden und jetzt sitz ich hiermit alleine da weil meine tollen freunde mich im stich gelassen habe und kann mit dem auto nich fahren und so wies jetzt is komm ich damit nich durch tüv. ich weiß echt nich was ich machen soll hier zu hause is die kacke mächtig am dampfen... :'(



versuchs mit federwegsbegrenzer, max 3 pro dämpfer hinten, vorn musste gucke wie es sich verhält.


Polo6NFee
  • Themenstarter

weiß ich was ich damit machn muss? und was wenn das nicht reicht?


federwegsbegrenzer sind gummidinger die du über die stange der dämpfer klickst! sindt meist nen cm breit, so wars jedenfalls bei mir. musst nur dein polo aufbocken das die federn entlastet sind. am besten fährste mal zu nem reifenhändler mit werkstatt, die haben meist solche vor ort. allerdings weiss ich nicht wie dick deine dämpferstange ist, da gibts grössenunterschiede. musst einfach mal nachfragen


na gebe dir recht weserpower.

nimm dein auto und fahr in die werkstatt,wie du sagst,haben dich deine leute sitzen lassen,also werden die wohl eine werkstatt gehabt haben,wo se alles tüvig gemacht haben,meist haben die werkstätten auch an einzelnen tagen den tüv dort.
gib es den leuten in die hand,sollen se fertig machen.(falls du jetzt nicht so viel ahnung davon haben solltest).
hol dir die preise ein,vergleiche und entscheide.

denke mal wenn du preise hast,kannst dich sicherlich hier im forum schlau machen,ob se ok sind.
viel glück


Polo6NFee
  • Themenstarter

danke =)


polotreff.de
#15 - 26.05.2009tittenbonus ausschnitt
Antworten erstellen