vw teilemarkt

Profi Tönungsfolien > bitte lesen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde!
Ich verklebe professionelle Sonnenschutzfolien für eure Autos zu sensationellen Preisen. Golf, Polo, Lupo 3trg. für nur 99€! Es sind SL Llumar Folien, also das beste Material das man bekommen kann. Alles mit ABE, Montage und Material.
Bei Interesse brauche ich das Auto für einen halben Tag, im Idealfall hier in Dormagen (zwischen Köln und Düsseldorf). Erreichbar bin ich unter info@folienunddesign.de oder unter 0178 / 86 777 60 Gruß! thomas

ps.: Bin ebenfalls bis vor kurzem Jahre lang mit Polos gefahren, insgesammt waren´s 6 Stück. Berufsbedingt mußte ich auf einen Kombi umsteigen.



Tönungsfolien Flyer
Tönungsfolien Flyer

das ist echt ein guter preis und die sllumaar folien sind auch sehr gut, hab ich auch drin

mfg


gelöschtes Mitglied

    würde es ja annehmen das Angebot aber des isch zu weit weg



    is echt voll billig bei uns will der über 200€ haben


    bei uns kostet es nochma 100€ mehr ...


    gelöschtes Mitglied

      wo fragt man da normal nach... wer macht den sowas normal ...?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Normal bekommt man solche Folien bei Werbetechnikern wie mir. Ich erstelle auch Aufkleber nach Wunsch für Heckscheiben, Fahrzeugbeschriftungen usw.
      Gelbe Seiten für Euren Bereich aufschlagen und unter Beschriftungen nachschauen.
      thomas


      Klingt echt prima-was würdest du nehmen, wenn du mir NUR die Heckscheibe neu machst! Polo 3 trg.?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Heckscheibe würde 50€ kosten, aber warum nicht bis zur B-Säule? Sieht dann besser aus.



      gelöschtes Mitglied

        Super Preis... aber n bissel weit weg... ansonsten hätt ich sofort zugeschlagen!


        aber wennst mal in der gegend von münchen bist können wir uns treffen


        meine bekommen für 120 EUR vom Folia Tec mensch der is extra zu mir gekommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen