vw teilemarkt

Anlage endlich drin :)

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

So Leute,

habe zwar nichts großes.. ich denke für den Anfang ist das aber nicht schlecht!

ganz vorne ein Sony Radio mit 3Vorverstärkern! front, rear und sub!
6chinckabel ab nach hinten zu den 2 verstärkern!

2kanal mac audio (2x70rms) für den Axton Subwoofer (250watt hab ich nur gelesen)
4kanal JBL (4x70rms) für vorne Blaupunkt Velocity Kompenent System (65rms) und hinten blaupunkt gt (4x6zoll 55rms)

achso und nen 1,2farad kondensator kabel sind glaub ich 20er stromkabel

bitte um bewertung und verbresserungsvorschläge

danke



SNC00068.jpg
SNC00068.jpg
SNC00070.jpg
SNC00070.jpg

außer das du deine einstiege mal sauber machen solltest....

Ist doch fein. Macht fürs erste wohl auch ordentlich krach denke ich mal.

Vielleicht irgendwann mal die mac-audio endstufe austauschen aber sonst alles recht gut gemacht.

Auch die komponenten scheinen durchdacht zu sein.

Alles in allem...

Gut gemacht

LG

Manu

EDIT : Vielleicht die kabel noch etwas unsichtbarer verlegen und das powercap anders positionieren...so bleibt noch was an platz im kofferraum.


Zitat:

bitte um bewertung und verbresserungsvorschläge


Also am besten mal Die Kabel im Kofferraum ordnen und nach mögleichkeit kürzen.

Das sieht ja aus als wär das da von weiten reingeschmissen wurden

[is nich böse gemeint


  • Vllt e Holzplatte zurechtschneiden damit du den Kondensator darauf befestigen kannst und die Kabel etwas verstecken kannst

    MfG Ali



  • is doch fein fürs erste auf jedenfall ausreichend,

    ja und der kondensator is da noch bisschen unbeholfen aber kriegste auch noch hin


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    hat jemand fotos für so ein brett? ich hätte jez echt keine vorstellungen wie ich so ein brett an die seite befestige und die kabel unterm tepich reicht auch aus oder?


    Ich hab das ganze so gelöst

    Zwar nich das non plus ultra aber für mci hreicht das erstmal

    MfG Ali


    img285.jpg
    img285.jpg

    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    sieht cool aus wenn es noch leder bezogen wäre oder ähnliches.. hmm... werd ma schaun was sich da machen lässt.. aufjedenfall bumst das ding richtig


    Zitat:

    sieht cool aus wenn es noch leder bezogen wäre oder ähnliches


    Danke ist im Moment nur mit ner selbstklebenden Holzmusterfolie beklebt die noch heme rumgestanden ist

    Is ne schweine Arbeit diese Rundungen anzupassen bis das so sitzt wie es jetzt ist

    Kleiner Tipp: Ich hab unten 2 Gummifüße dranngeschraubt damit sich die Schwingungen net ganz so übertragen auf die Elektrik

    Und so kannst du noch nen kleinen TEil deines Kofferraumes nutzen

    MfG Ali


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen