vw teilemarkt

G40 Fahrzeugschein

W.K.028
  • Themenstarter

Hallo möchte gerne zum TÜV mein Motor eintragen lassen und bräuchte unbedingt ein G40 Fahrzeugschein wäre echt nett wenn ihr mir eine Kopie schicken könntet. wotanskrieger1488@web.de



meiner bringt dir leider nicht viel, das ist ein G40 im Derby... sonst hättest du ihn bekommen


ich brauche auch noch einen würde mich sehr freuen wenn ich mit in den "Verteiler" komme



gelöschtes Mitglied

    ich schliesse mich auch an! brauche auch eine kopie vom G40 zwecks eintragung
    dank im vorraus
    lg


    gelöschtes Mitglied

      von was denn 2er, 3er, hab beide da....


      W.K.028
      • Themenstarter

      vom 3er wäre echt nett.


      W.K.028
      • Themenstarter

      ?


      gelöschtes Mitglied

        dann muss du mir deine e-mail adresse sagen


        W.K.028
        • Themenstarter

        Hallo suche immer noch ein Fahrzeugschein für ein G40 wäre echt super wenn ihr mir ein per mail schicken würdet das ich mein Motor entlich eintragen lassen kann. wotanskrieger1488@web.de



        W.K.028
        • Themenstarter

        Hallo mir hat leider immer noch keiner ein Fahrzeugschein geschickt brauch wirklich dringend ein kann mir keiner helfen hier ist meine e-mail wotanskrieger1488@web.de


        schicke dir morgen ne Kopie!



        Moin
        würde mich gerne an die Hilfesuchenden hier anschließen.
        Bräuchte einen Kopie von einem 2F G40
        wäre super wenn mir die einer an meine E-Mail Ferringo@web.de schicken könnte
        vielen dank schon mal

        MFG
        Ferringo


        hi, hier ist meiner, ist sogar auch nen umbau


        Schein G40 Zensiert.
        Schein G40 Zensiert.

        Moin,
        das ist schon mal super! vielen dank, wenn aber noch jemand einen orginalen zusätzlich hätte wäre auch super! vielen danke schon mal

        LG
        Ferringo


        Moin
        Wollte nur bescheid sagen,
        Motor ist eingetragen!
        Danke nochmal für den Schein @Philippo
        MFG
        Ferringo


        kein thema


        wäre super nett wenn mir auch wer ne kopie vom schein schicken könnte.
        d_doeringshoff@gmx.de


        gelöschtes Mitglied

          Hallo leude...

          Der vollständigkeit halber:
          Ich bräuchte dann auch noch mal den Schein :>>

          Am besten auch vom Umbau UND vom original G40.

          lucas.bamberg (ät) dohcnet.de

          Danke im Vorraus.

          Ausserdem musste ich dann doch etwas schmunzeln, wenn ich hier sehe, wie viele dann doch noch im Winter munter an den kleinen Kisten schrauben.
          Aber vor allem haben wir doch verstanden, das tuning nicht nur aus Fischmaulstoßstangen und bunten Lichtern besteht

          Wünsch euch dann auch viel Glück beim eintragen!


          Hi,

          ich weiß das Thema ist schon etwas älter.

          Aber ich bin jetzt günstig an einen G40 ran gekommen, doch leider hat der Verkäufer mir keine Kopie vom FZ-Schein zukommen lassem wie es ausgemacht war.

          Daher suche ich eine Kopie, die mir evtl. jemand zukommen lassen könnte.

          Es handelt sich um einen Polo 86c 2f.
          Momentan eingetragen ist der NZ mit Kaltlaufregler auf Euro 2.
          Das wird bestimmt noch lustig mit Euro 2.




          Gruß Seb


          Muss die Fahrgestellnummer zu lesen sein?

          Wenns ums Eintragen des Motors geht, dann hat der TÜV eigentlich alle nötigen Daten im PC. Vorher hingehen und alles durchsprechen sollte klar sein. Vermutlich brauchst die Kopie gar nicht. Ich brauchte sie bislang bei keiner Motoreintragung.

          Zum Thema Kaltlaufregler. Der wurde ja in Verbindung mit dem NZ NACHTRÄGLICH eingetragen, ist also nicht ab Werk von VW verbaut und somit sollte man den auch austragen können. Bei der Sache mit "Abgaswerte dürfen nicht schlecher werden" geht es denke ich darum dass man nicht schlechter werden darf als das was der Polo ab Werk rausgepustet hat.


          Mein Prüfer will ne Kopie sehen. Ist ja von Tüv zu Tüv anders, leider.

          Aber die FIN muss man nicht lesen können.

          Mal schauen was er spricht wegen der Abgas-Norm.
          Zur Not einen Mini-Kat rein der leer ist


          Achso ok. Aber ganz ehrlich, eigentlich bekloppt wenn man alles im System hat

          Ich könnte dir ne Kopie mailen.
          Aber oben weiter ist dochn Foto drin?


          Das ist recht hell und leicht unscharf.

          Wäre cool wenn du mir einen schicken könntest


          polotreff.de
          #25 - 14.12.2016vw polo g40 fahrzeugschein
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen