vw teilemarkt

Cupra Lippe an 2-Teiliger Stossi

kingDave
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab da ma ne Frage. Ich weiß dieses Thema wurde schon oft bearbeitet, trotzdem finde ich keine bilder.
Hat jemand ein oder mehrere Bild/er wo eine Cupra Spoilerlippe an einer 2-Teiligen Stoßstange dran ist?
Möchte mir das erst mal anschauen bevor ich mir die hole und dass dann aufeinmal nichts wird.
Oder weiß jemand dass es gar nicht geht an der schmalen Stoststange.



klar geht die an die zweiteilige dran.


Das geht schon nur musst du glaube ich bei der Montage in den unteren Stoßstangenteil Löcher bohren und die Lippe da verschrauben,weil der aus Blech is. Bei der Stylingstoßi kannse die einclipsen.Aber die Cupra-Lippe an der 2-teiligen Stoßi sieht eher bescheiden aus.



is zwar ne cordoba lippe, aber die ist der cupra ja ähnlich

also: klar geht das


93066.jpg
93066.jpg
93067.jpg
93067.jpg
93068.jpg
93068.jpg
Bild170.jpg
Bild170.jpg
Bild171.jpg
Bild171.jpg

das ist mir neu, dass man die cupralippe bei der styling clipsen kann,...ich musste meine damals verschrauben.....wäre ja komisch, wenn die clips vom seat gleich wie vom 6n sind....


Zitat:

das ist mir neu, dass man die cupralippe bei der styling clipsen kann,...ich musste meine damals verschrauben.....wäre ja komisch, wenn die clips vom seat gleich wie vom 6n sind...


steht auch in der suche!

um die cupra montieren zu können muss man eig ALLE clipse absägen, dann drauf schieben verschruaben und dann eionfach küren


kingDave
  • Themenstarter

Zitat:

is zwar ne cordoba lippe, aber die ist der cupra ja ähnlich

also: klar geht das



Vielen Dank für die schnellen antworten. Vor allem für die sehr guten bilder...kann mir einer von euch die teile nummer geben?
wäre echt cool!


6K0805903LB41 für die cordobalippe die ich drunter hab und
6K0-805-903-E für die cupralippe


Antworten erstellen