vw teilemarkt

vernünftiges Frontsystem/Endstufe

Stoffel89
  • Themenstarter

_Moin liebe Leutz ich suche den Fehler in meiner Anlage also ich habe folgendes Setup drin:
Headunit: Kenwood KDC-BT8044U
Frontsystem: Hifonics Zxi 6,2C
Sub: Magnat Charger 130
Amp:Blaupunkt GTA 400
Kabel: -Chinch ACR fürn Sub
Goldkabel für Frontsystem

20mm²Power Kabel mit 60 A Glaskolbensicherung
20mm² Massekabel Massepunkt bei den Rückleuchten

hier ein paar Links für die Daten:
Radio:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Frontsystem:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sub:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Endstufe hat angegbene 4*150Watt gemessen habe ich bei voller Lautstärke und auch hoher Belastung einen Strom zwischen permanenten 35A und 70A bei anliegenden 14,4V rechnerisch:504W-1008W

    So meine Probleme
    -das Frontsystem hört sich bei hoher Lautstärke zimelcih bescheiden an
    -Störsignal bei eingeschalteter Zündung (beim Starten ein knacken in den LS)

    Da die meisten das ganze eh für Müll halten möcht ich gleich sagen ich bin nicht reich....

    so aber gibt es kniffs und tricks vll ne vernünftige AMP die meine Probleme beseitiegen kann zumindest die musikalischen.

    Meine Musik ist Hardstyle und Rock

    Danke im Vortraus mfg



  • Hast du die Cinchleitung mit den Stromkabeln zusammen gelegt also ein Kabelweg?
    Normalerweiße werde diese getrennt verlegt da kanns schon mal zu Störungen kommen.


    mfg micha


    Stoffel89
    • Themenstarter

    ne die Chinchleitung laufen übern Mitteltunnel und das Stromkabel im linken Kabelschacht.

    mfg



    Zitat:

    20mm² Massekabel Massepunkt bei den Rückleuchten


    du einen wahrschinlichen fehler selber genannt.

    ---> anderen massepunkt wählen (schraube vom gurtschloss oder vom gurtaufroller. karosse voher richtig blank schmirgeln....

    eine zusätzliche masse im motorraum zwischen batterie und karosse herstellen....

    Gruß Roo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen