vw teilemarkt

Dayline TFL

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

Sry falls es schon ein Artikel wegen den SW gibt, habs außer dem Audi-TFL nichts gefunden!

Endlich gibts Audi-TFL fürn 6n!
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=dayline+6n&_sacat=See-All-Categories

Kosten aber 280 EUR
Und seh ich das richtig das das nur Standlicht ist?
weil wenn ja darf man ja nicht mal damit fahrn, also nur TFL-optik oder was ?



jo und die dinger sind so dunkel die siehste eh nich.. also kein vergleich mit den audi dingern


Zitat:

die dinger sind so dunkel die siehste eh nich


jop das is genau das was mich stört :( allerdings kann man da wohl leichter die normalen birnen tauschen als bei den AE's aber ik behalte meine trotzdem würd aber mal gern sehen wie se verbaut aussehen, dauert ja sicher nich mehr lang.

MFG BEN



Schön ist auch, wie die Kabel da rausschauen.
Da bringt, die Seriensteckerverbindung auch keinen Pluspunkt mehr.
Für das Geld, kann man wohl was anderes erwarten.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • das einzichste was mich an den dingeren reizt.. sind die blinker.. sehen aus als wären das nich sone dunklen funzeln wie die alten aes..


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    sogar balt mit led-blinkern
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 205 hörn sich doch schon besser an - ab 150 reichen auch


  • LED find ich geil


    Zitat:

    würd aber mal gern sehen wie se verbaut aussehen

    http://www.polotreff.de/forum/t/16...53,4#p1132371

    mfg



    also ganz ehrlich? die dinger mit led.. würd ich mir sogar kaufen.. aber nur wegen den blinkern nich wegen dem tfl standlicht *hihi


    Zitat:

    also ganz ehrlich? die dinger mit led.. würd ich mir sogar kaufen.. aber nur wegen den blinkern nich wegen dem tfl standlicht *hihi


    seh ich genauso


    ja man, mich kotzen diese möchtegern blinker in den alten aes... sowas von an.. die blinken zwar.. aber sieht man sie? also.. ne..


    naja in den sonar sieht man die schon eher als in den von fk da bei fk noch ne abdeckung drüber is total blöd.

    und wegen den LED'S könnte man ja auch versuchen irgendwie rauszubekommen was da im kasten für wiederstände drin sind und die dann austauschen wie man's bei den FK rülis auch machen muss wenn die defekt sind mit wiederstände zwischen löten und wenn man bei den TFL dann schwächere wiederstände dran hängt müsste die ja eigentlich heller werden wegen mehr strom und so blöd wär nur wenn die dinger durchbrenne aber müsste man halt ausmessen oder so was die vertragen

    mfg BEN


    gelöschtes Mitglied

      Die von Dectane sehen richtig geil aus, die Blinker auch.

      Ist nur die Frage zu welchen Preis die auf dem Markt kommen.

      200€ ist mir persönlich zuviel 100-150€ wäre verkraftbar.

      Vielleicht auf der Essener Motorschau


      gelöschtes Mitglied

        vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht aber ich find die dinger grausig! genauso wie die angel eyes nix an nem anderen auto als nem BMW verloren haben haben auch diese "dayline" scheinwerfer mit dem audi-style led zeugs nix an nem polo verloren.....das wird genau so ein trend wie die angel eyes....es dauert nicht mehr lange, dann hat jeder die dran und dann isses schon standard....naja meine meinung achja und vieel zu teuer sind sie meiner meinung nach obendrein!

        MfG


        und gelbe halogen brine mit sehr weißen leds sieht nebenher auch sehr assig aus


        gelöschtes Mitglied

          Die Sache von Fun-Touch sehen aber meiner Meinung schon geil aus, wobei der Rest auch
          http://www.polotreff.de/forum/t/164853

          Ist halt alles Geschmacksache, aber sieht schon edel aus.

          Wird wohl oder übel zum Trend, aber erstmal muss es erschwinglicher werden.


          gelöschtes Mitglied

            naja ich lasse mich milde stimmen..wenn es zum konzept passt..meinetwegen dann schauts auch stimmig aus aber für mich wärs nix jedem das seine


            gelöschtes Mitglied

              Auf einem schwarzen oder weißen Wagen ist der Kontrast halt geil, oder das schlichte wie z.B. Schwarz Schwarz.

              Genau wie mit dem Lexus Chrome Style, der Kontrast an sich nicht schlecht, nur man hat sich satt gesehen oder es gefiel einem von Anfang an nicht.
              Ich bereue meine auch, auch wenn sie geiler sind als die Original Teile.

              Wenn ich mein Auto in Schwarz oder Weiß hätte, würde ich sie mir auch holen, wenn sie nicht zu teuer wären.

              Will ihn evtl. eh lackieren


              naja und ich würd se mir halt in schwarz holen weil ich ja nen blau/schwarz konzept verfolge und meine AE's auch schwarz sind
              aber mal schauen


              gelöschtes Mitglied

                das sind alles so trend geschichten...da fährste 2 sommer mit dann is das out....genau wie die lexus leuchten...selbst lexus hat die nicht mehr im programm


                naja aber die AE's gibs schon wesentlich länger als 2 jahre


                also.. ich denke ich werd mir die dinger och holen, aber das möchtegern.. tagfahrlicht einfach abklemmen.. ich find die optik einfach geil wie die de linse dort eingesetzt is.. und der led blinker.. das sind für mich die einzichsten punkte die mir gefallen.. evtl. kann man die led tagfahrlichter auch gegen hellere austauschen.. aber so dunkel wie sie sind.. gefällts mir garnicht


                Wird nicht mehr lang dauern,dann gibts auch einzelne Blinker mit LED-Technik!


                ja dann schneid ich die aus meinen sonar´s raus und kleb die leds rein *gg


                ich würde die Scheinis gerne mal in Chrom im verbauten Zustand sehen.

                Meine Depos find ich immer noch totschick, aber die Dayline reizen mich schon sehr lange.

                Gruß

                G-Meister


                Antworten erstellen