vw teilemarkt

Eintragen?

HOODcore
  • Themenstarter

Hallo, und zwar habe ich mir ein auto gekauft mit einem sportfahrwerk drinn, habe dazu jedoch weder abe noch ein achsvermseeungsprotkoll!

Die Achsvermessung kann ich erst nächste woche machen!

was soll ich eurer meinung nach tun damit ich kein ärger mit der schnittlauchbande bekomm!



Ja das Fahrwerk is doch bestimmt schon eingetragen gewesen, schau doch ma im Schein nach.
Schnittlauchbande, ich lach mich kaputt


HOODcore
  • Themenstarter

nein, im schein steht nix drinne, und das is ja das problem, will keene 3 punkte haben!

Aber theoretisch kann ich doch mit der abnahme schon anfangen und dann bekomm ich noch en schein mit den mängeln, dann könn mir die bulln schonmal nix mehr, un nächste woche mache ich es da fertig!



haste vll nur son wisch dazu bekommen, das es eingetragen is?
so is es bei uns, wennste dann willst, das alles im fahrzeugschein steht muss ich zum landratsamt gehn und des im schreiben schreiben lassen...


HOODcore
  • Themenstarter

wie sieht so ein wisch aus?

aber ich hab glaub ich nix gefunden,

naja, werd es einfach so machen wie ich es im letzten post geschrieben habe


naja is ein DIN A4 seitiges Blatt, glaub bei meim Fahrwerk sins sogar 2 seiten oder halt die technischen Daten usw drauf stehn und das der Tüv/Dekra o.ä. so agenommen ham usw... also wennst es hättest wärs dir schon aufgefallen


HOODcore
  • Themenstarter

hey, also ich war heut bei der dekra, die haben mir 2 blätter gegenem da das fahrwerk bei dem auto schon mal abgenommen wurde, es sollte damals(2005) unverzüglich in die papiere eingetragen werden, der vorbesitzer hat das nich tegemacht!

un morgen geh ich zur zulassungsstelle und hoofe das die mir das trotzdem noch eintragen, der Dekraboy hat gesagt ich solls versuchen!
ansonstn brauch ich ne neue abnahme!

hattet ihr schonmal so ein problem?!?


ne sorry so einen fall hatte ich noch nicht...


HOODcore
  • Themenstarter

hm, weil ich es eigndlich nicht nochmal abnehmen lassen will, da es ja schonmal gemacht wurde!
naja...ich lass mich mal überraschen!



Antworten erstellen