vw teilemarkt

Borbet Bs

Matisyahu 6n
  • Themenstarter

Hallo.. ich lege mir die Tage ein Sportfahrwerk von H&R zu.. erstma 30/30 mm.. und wollte mir bald zusätzlich Borbet Bs zulegen.. wollte jetzt wissen ob die 7x15 et 35 passen ohne zu ziehen?!.. wenn ja, gibt es hier jemanden der welche los werden will? hab bei ebay und im teilemarkt schon gesucht aber bin nicht fündig geworden..
danke im vorraus..





Hallo,
also bei der tierferlegung mit 7x15 und ET 35 solltest meiner meinung nach keine schwierigkeiten ohne ziehn bekommen...


hab die heute bei mir noch anprobiert

hab aber welche in 9J und 7,5J 16 zoll

ich muss auf jeden fall ziehen und bördeln aber nur weil ich hinten noch spurplaten rein packen will....

aber ich glaub ich werd meinen 60/60, 60/40 oder noch ein ticken tiefer legen.

auf den bildern siehts total hoch aus :(



26052009281.jpg
26052009281.jpg
26052009286.jpg
26052009286.jpg
26052009287.jpg
26052009287.jpg

Matisyahu 6n
  • Themenstarter

ahso.. ja ich will nur 30/30 machen... also evtl will ich auch noch spurplatten einsetzen aber nicht soo viel.. vllt 2 cm.. also ich meine das müsste passen oder? dann mit 195/45 15... also beinem kollegen passt es nur der hat OZ felgen.. auch 7x15 aber et 37... und auch 30/30.. deswegen orientiere ich mich daran weil ich denke das müsste bei mir ja auch passen ^^ muss nur noch welche finden oder hat noch jemand ne idee wo ich borbets her kriegen kann... also günstig.. mfg


Die passen so drunter
Vorne geht bis ca ET 27 und hinten ca ET 22.. Hatte ich so an meinem alten Polo eingetragen ohne was zu machen.

Würde aber eher 8J nehmen anstatt 7J

mfg


Matisyahu 6n
  • Themenstarter

ahso... also ich kenn mich nich so aus. also meinst du vorne und hinten unterschiedliche et? hätte jetzt nämlich gedacht das wäre egal.. =P
hat denn jemand noch welche die weg müssen? also egal welche größe hauptsache die passen drunter ohne was zu machen..


hier bei 60/40 tieferlegung mit 7x15 et 35 soweit ich weiß!

ohne was zu machen !

schleift nix!

Mfg Andy


14032009762.jpg
14032009762.jpg

Matisyahu 6n
  • Themenstarter

oh echt? ja aba ich dachte immer 60/40 is zu viel.. also kann man damit noch gescheit fahren? ^^ also passen die 7x15 ja auf jeden fall auch bei 30/30.. was haste denn da für reifen drauf? also welche größe?

hat denn jemand welche die er loswerden will?


gelöschtes Mitglied

    ja ich hätte da welche
    aber dafür musst du mir schon ander anbieten wil ich zurzeut andere will und noch keine habe
    zu den felgen sind borbet bs 7j et 35 soweit ich weiß
    sind 15 zoll und 195/45 reifenalso wnen du noch irg-wo welche rumligen hast oder weißt wer welche hat und die loswerden will KÖNNTE das vllt was werden
    mfg rene



    gelöschtes Mitglied

      edit: meiner ist 40/40 tiefer passt ohne probleme


      Matisyahu 6n
      • Themenstarter

      ahso also meinst du tauschen aba das problem ist das ich keine hab..also nur so luschige ^^ deswegen will ich ja neue oda können wa das anders machen also is auch nicht so dringend weilich erst jetzt das fahrwerk kaufen will und dann weiß ich nich was mein budget sagt


      gelöschtes Mitglied


        ok
        naja ich muss auhc nochma genau rumgucken und gucken was mein geld sagt
        aber ich werde dich dnen aufjedenfall mal im hinterkopf behalten
        wenn du wieder das geld zusammen hast kannst dich ja melden vllt hat sich bis dahin bei mir wa sgetan


        Matisyahu 6n
        • Themenstarter

        ja is nich alles so einfach aba denke nächsten monat oda so könnte das was werden wenn du mir nen guten preis machst aber auf jeden fall cool von dir... dann würd ich sagen melde ich mich


        gelöschtes Mitglied

          ok alles klaa


          Habe 195/45 R15 drauf wie es sich gehört beim 6N !

          und was es das fahren angeht ist wunderbar !

          wie gesagt es schleift nix oder sonst was !

          Mfg Andy


          gelöschtes Mitglied

            naja schleifen tuts bei mir schon aber nur wenn ich voll einschlage und wenn ich weiteinschlage und schnell über einen hüppel fahre
            aber das nicht shclimm
            ist ja nur da sgummi


            Matisyahu 6n
            • Themenstarter

            ja du hast doch 60/40 oda? und da schleift nix? weil dann kann ich mir die ja auch reinmachen.. also die 60/40.. musstest du auch nicht ziehen? ich kann mich einfaach nicht entscheiden zwischen 60/40 oda 35/35.. also wenn ich die felgen von "polo.6n2" kriege dann müsste das ja auch mit 60/40 kein problem sein oda?


            gelöschtes Mitglied

              sir nemesis
              deiner ist wirklich 60/40?
              weil er dafür vorne noch ziemlich hoch ist im vergleich zu meinem weiß nun nur grad nciht ob das unterschiedlich ist zwischen den 6n und dem 6n2


              also ich hatte vorher die felgen vom sir-nemesis drauf....

              bei mir hat das gepasst und nie geschliffen, also wirds bei jedem anderen auch passen bei ner 60/40 tieferlegung


              DSC_0031.JPG
              DSC_0031.JPG

              gelöschtes Mitglied

                und wenn ich mir dein bild angucke und das von sir nemesis denn würde ich sagen das da skeine 60/40 ist sondern 40/40 du bist ja vorne wesentlich tiefer wie er


                Matisyahu 6n
                • Themenstarter

                boa ja also wenn das wirklch 60/40 is dann kann ich das nich machen.. weil hier bei uns inner gegend kann man dann nich damit fahren da machste dir ja alles kaputt. dann nehme ich doch lieber 35/35 aba mit deinen felgen wäre geil polo.6n2


                naja, also paar cm hin oder her....ES PASST

                7x15 et 35 mit 195/45/15 können zu 100% bei ner 60/40 tieferlegung und vermutlich auch noch tiefer gefahren werden ohne irgendwelche einschränkungen


                und mehr will ja schließlich auch keiner wissen^^


                Zitat:

                boa ja also wenn das wirklch 60/40 is dann kann ich das nich machen.. weil hier bei uns inner gegend kann man dann nich damit fahren da machste dir ja alles kaputt.


                ähm...hast jetz vll übersehen, aber ich hab vorne und hinten ne andere, tiefere stoßstange und auch noch seitenschweller...

                mit 60/40 fahrwerk und originalstoßstangen kannst du, behaupte ich jetz mal, in ganz deutschland ohne probleme fahren


                Matisyahu 6n
                • Themenstarter

                oh ja stimmt ich hatte jetzt nur auf die felgen und radkästen geachtet weil die ja auch schon sehr knapp sind da... also der abstand.. ja also ich kann mich einfach nich entscheiden cvllt doch 60/40.. aba so vom fahren is das gut? welchen hersteller haste denn?


                gelöschtes Mitglied

                  ohh da sist mir auch nicht aufgefallen
                  aber eig müsste 60/über klappen da hat er recht
                  und hersteller naja kommt immer draufn an
                  willst du es bretthart oder noch komfort


                  Matisyahu 6n
                  • Themenstarter

                  ja aba weiß einfach nich ob das zu heftig is oda nich.. aba passen würde es auf jeden fall soweit sind wir schonma also wenn ich 60/40 nehme musses ja schon härter sein oda? also ich will auf jeden fall nich zu hart.. also so das man da dieganze zeit nur am rumhüpfen is im auto ^^ ich hole mir das bei H&R ..


                  gelöschtes Mitglied

                    ok aber dnen mach nciht den fehler und hole nur federn weil wenn du nur 35/35 holst sind das glaube ich nur federn oder?
                    und beim kumple von mir wippt der ganz schön nach

                    also da sist 4040 und das sieht finde ich irg.wie wenn du von vorne guckst nur halbfertig aus
                    weil er vorne halt noch ziemlich hoch ist unter der schürze


                    ee2a_27.jpg
                    ee2a_27.jpg
                    eec2_27.jpg
                    eec2_27.jpg

                    Matisyahu 6n
                    • Themenstarter

                    nene also ich würde die als komplettes fahrwerk kriegen also mit dämpfer... weil wegen kontakte zu h&r hehe.. ja und denke ma das die schon etwas härter sind.. also die 60/40 auf jeden fall.. ehm du hast 40/40 drin jetzt oda wie? komme hier ganz durcheunander sorry..


                    gelöschtes Mitglied

                      ja genau ich habe 40/40


                      Matisyahu 6n
                      • Themenstarter

                      ui und ich dann noch 2 cm tiefer? so wie bei dir is schon genug finde ich.. aba vllt is es ja wirklich anders bei 6n... ich versuche es einfach mal


                      polotreff.de
                      #31 - 20.07.2009borbet bs polo http://www.polotreff.de/forum/t/165266
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen