vw teilemarkt

Welche Boxen?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leut

Habe ein Blaupunkt Radio Valencia MP36
und eine Magnat Endstufe (LILA)
Hab vorne im amerturenbrett originale boxen genau wie in den türen!
Auf der Hutablage hab ich 2x 4Wegeboxen die von der endstufe versorgt werden!
So aber meine Boxen geben den geißt auf sind jetzt 5 jahre alt!
Wozukönnt ihr mir raten?!



Zitat:

Wozukönnt ihr mir raten?!

Das ganze komplett zu überdenken.
Da helfen Dir die Einsteigertips weiter.


Was du da gerade geschrieben hast klingt ja ziemlich katastrophal!

Ich würde alles rausraumen und von vorne anfangen!

Als Headunits kommen in Frage Alpine, Cladion, Kenwood, Panasonic etc. Wie bereits gesagt, in den Einsteigertipps findest du mehr. Auch die Endstufe muss raus! Ebenfalls hierzu mehr in den Einsteigertipps.
Die Hutablage würde ich komplett streichen, die bringt klanglich keinen Vorteil und zerstört dir nur die Bühne vorne. Vielmehr würde ich mich auf ein anständiges Frontsystem beschränken. Vor kurzem habe ich mal das Pioneer TS-E170Ci gehört und war echt erstaunt was das für den relativ niedrigen Preis leistet.

Tu dir denn gefallen und mach keine halben Sachen, du wirst dich ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben. Nimm es einmal richtig in die Hand und dann hast du lange Freude daran! Wenn du die Sachen u.U. gebraucht kaufst dann kommst du auch recht günstig aus der Sache raus! Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen