das auto ist eigentlcih garnet angemeldet.
ich habe ihn gestern komplett frei geblasen auf der bahn mit fünf tages kennzeichen...
schläuche habe ich alle neu gemacht...
Was für einen Entlüftungsschlauch meinst du denn den ich vom Luftfilterkasten abziehen soll?
Wenn die Lambda Werte zu hoch sind zieht der Falschluft! Dadurch mehr sauerstoff, und dadurch denkter er läuft zu mager...
Guck mal aufs datum du leichenschänder
Wenn du die Kiste nicht angemeldet hattest , und immer nur AN und AUS um in die Garage zu fahren oder zu Testzwecken mal gestartet hast , würde ich dir empfehlen mal 5 Tage Kennzeichen drann zu packen und die Bude mal auf der Autobahn freiblasen ! Ansonsten könnten es noch falsche Kerzen sein die schlecht verbrennen . Ich hab meinen auch erst auf die Autobahn gehabt nachdem er 8 Monate in einer Scheune gestanden hat ! Der Vorbesitzer der mir den Wagen verkauft hat ist 3 mal durch die AU gerasselt und hats aufgegeben . Ich habe nur mal die Kerzen saubergemacht und die Kiste erst normal gefahren und dann 200 Kilometer Autobahn danach AU ohne Probleme bei ersten mal !
Voraussetzung ist aber an dem Wagen ist nichts verändert und es wurde nicht am " Vergaser" rum experimentiert ! Ansonsten soll der Typ mal nen Lappen in Auspuff stopfen !
fahr zu ner freien werkstatt , die sollen nen anderen drann hängen und steckst ihm noch was zu und gut ist´s
Wo wohnstn? Ich kenn in Bonn nen TÜVer Privat, der macht sowas für nen entsprechenden Obulus.