vw teilemarkt

neue Fotos sind am Start!

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

so da ich ja nun nach laaaanger fummellei endlich halbwegs fertig bin wollte ich mal neue aktuelle fotos vom meim styleheck reinstellen und ma fragen was ihr davon halltet



DSC00079.JPG
DSC00079.JPG
DSC00081.JPG
DSC00081.JPG
DSC00082.JPG
DSC00082.JPG
DSC00083.JPG
DSC00083.JPG
DSC00081.JPG
DSC00081.JPG
DSC00085.JPG
DSC00085.JPG
DSC00067.JPG
DSC00067.JPG

gelöschtes Mitglied

    netter polo...aber mal ne frage....wo wohnst du dass es bei dir eistee trinkende marder gibt


    schön gemacht nich zu übertrieben

    p.s. der marder fetzt xD



    jon der marder fetzt wirklich ^^

    schöne grüße aus hameln


    Sieht gut aus, dezent gehalten aber trotzdem schick... aber zwei sachen gibts noch... die Chromleiste (falls es eine ist) in der Sicke von der Heckstoßstange geht gar nicht und die Nebelscheinwerfer vorne gehen auch nicht unten.
    Nimm lieber die originalen vom 6N wenn du schon die Stoßstange davon fährst. Die wirken auch nicht so billig nach Baumarktuning. An sonsten, nix zu meckern. Kann sich wohl sehen lassen.


    find ich auch so.....

    das mit dem marder ist witzig


    gelöschtes Mitglied


      kommt richtig gut dein Steili

      gruß Jan


      Mhmmm die spiegel gehen garnicht und die stossstange sieht vorne voll

      aufgesetzt auf, passt nicht zum auto und die Felgen sind wohl optische ne

      nummer zu breit...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen