vw teilemarkt

Polotreffen So. 31.05.09 Melle/Osnabrück

Der_Blaumann
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Diese Einladung habe ich vorhin im Netz gefunden:

Einladung zum VW Polo Treffen 2009 Wann: Sonntag, den 31. Mai 2009 ab 13 Uhr Wo: Parkplatz des Hagebau Markt Melle 49324 Melle Industriestraße 1 Alle Polofahrer (86 – 9N3 und Derby) sind herzlich eingeladen an unserem kleinen privaten Polotreffen teilzunehmen. Es geht um den Spaß in der Gemeinschaft, Benzingespräche, Tipps & Tricks und vieles mehr. Als kleine Überraschung haben wir einen kleinen Show & Shine Wettbewerb, an dem jeder Poloteilnehmer mitmachen kann. Vergeben werden die Plätze 1-3 in der Kategorie „Alle Polos“.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Polofahrer aus der Umgebung von Gütersloh (nähe Bielefeld) melden damit wir zusammen los fahren können! In einer kleinen Kolonne macht es ja immer mehr spaß!

Mfg Chris



Klasse,

endlich mal ein Treffen bei mir in der Nähe. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Freue mich mal endlich ein paar Polo Begeisterte Menschen zu treffen.


ggf komm ich auch ma rum wen nix anderes ansteht



ich werd auch versuchen zu kommen! vielleicht kann ich auch noch ein paar polo fahrer dazu begeistern mit zu kommen!


Der_Blaumann
  • Themenstarter

Treffpunkt für alle die lieber mit mehreren fahren und aus nähe Gütersloh kommen:

A2 Gütersloh/Verl abfahren, links richtung Verl, nächste kreuzung wider links (McDonalds), und sofort hinter McDonalds wieder links auf den großen Parkplatz.

Ich werde von 11.00uhr - 12.00uhr da stehen! Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen!
Solltet ihr den Parkplatz nicht finden ruft einfach an!

Mfg Chris


@blaumann

warst du zufällig letzens mit deinem polo beim schrott u hast ein neuen koti gesucht?


Der_Blaumann
  • Themenstarter

Ja


wusst ichs doch das das der polo is

kannte den heir ausm forum,hast den aber noch nich lange oder?



Der_Blaumann
  • Themenstarter

Nein, seit einer Woche! Hatte n scheiß Kabelbrand! Kennst du dich mit Elektric und son zeug aus?
Brauche dringent Hilfe damit der bis Sonntag fit ist!

Gruß


hm was isn damit? kannst ja mal rumkommen oder so


Der_Blaumann
  • Themenstarter

würde ich gerne aber ich kann die batt nicht an schließen! Wenn ich das richtig sehe ist der Lichtkabelbaum im Sack!
Währ mir ne große hilfe wenn du mich in 30min mal anrufen könntest! 0176/28195588!


So Leute es gibt noch ein paar Neuigkeiten und zwar..

auf die ersten drei Platzierten wartet noch eine kleine Überraschung zusätzlich zu den Pokalen.
Außerdem haben wir für alle anderen kleine Giveaways.
Lasst euch überraschen.

Bis Sonntag


So leute.. die Imbissbude vor Ort öffnet auch für uns.. dort gibt es zu guten preisen lecker Wurst, Pommes und Co. Getränke gibt es dort ebenfalls.

Außerdem haben ein paar Firmen und etwas springen lassen also seit gespannt

Bis dahin


Sooo, das Treffen ist nun vorbei. Für's erste Mal und dafür dass es so kurzfristig bekannt geworden ist überall ist es ganz gut gelaufen. Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr wiederholt.

Als älteste Teilnehmerin hatten wir eine 78 jährige Dame aus Melle die auch mit Ihrem Polo 6N zum Treffen kam. Als "Sonderpokal" gab es dafür einen Strauss Blumen.

Für alle anderen Teilnehmer gab es eine Tombola mit vielen Sachpreisen, u.a. einen Satz Lautsprecher der Firma Tonart.

Die drei Platzierten bekamen zusätzlich zu Ihren Pokalen noch einen Waschgutschein.

Ein ausführlicher Treffenbericht folgt noch, hier schonmal ein paar Bilder auf unserer Homepage.

www.polobladers.com

Greez


polotreff.de
#16 - 31.05.200949324 melle polotreffen
Antworten erstellen