vw teilemarkt

Zentralverriegelung

area51
  • Themenstarter

Moin!

Kurze Frage: Taugen ZVs von eBay was? Z.B. dieses Modell: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-mit-FUNK-VW-Polo-86c-Polo-6N_W0QQitemZ290319158761QQihZ019QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist fast schon zu billig oder?

Wie siehts mit der Sicherheit aus? Gehen beide Autos auf wenn 2 mit der selben ZV nebeneinander stehen? Oder sind die Dinger einigermaßen sicher?

Hat jemand ne Empfehlung für ne ZV?

Liebe Grüße



der Preis is zwar günstig.....aber viel erwarten darfst du davon nicht.
würd bisl mehr ausgeben.......z.B gibt doch da auch was von In.Pro, die hab ich bei anderen Autos schon öfter mal eingebaut und bis jetzt ham die dinger keine Mucken gemacht.

Gruß


Hatte mir die hier gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230339347400&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die ist von Joom und find die klasse Irre reichweite der Handsender.
Schnelle einfach Montage.

Also für den Preis wirklich klasse.
Habe daran meine Defender Alarmanlage und funzt alles wie es soll.



Zitat:

Hatte mir die hier gekauft.
Artikel (230339347400) bei ebay




kannste nichts mit falsch machen.Ausser das der Handsender etwas zu sensiebel ist.Wäre schön wenn der eine Tastensperre hätte

Ich habe daran meine Bosch Alarmanlage und funzt perfekt.


also von der billigen würd ich die finger lassen...habe die auch und bin nicht sehr zufrieden...

die sender sehen total billig aus und sind aus kunstoff,die reichweite beträgt ca 3 meter und die kabel musste ich auch verlängern...

greezle


Zitat:

die sender sehen total billig aus und sind aus kunstoff,die reichweite beträgt ca 3 meter und die kabel musste ich auch verlängern...


weiss ja nich was du mit dem kabeln angestellt hast, ich jedenfalls hab die kabel gekürzt weil se viel zu lang waren!

verarbeitung der sender ist klar das se net hochwertig sind. stellmotoren bin ich voll zufrieden in verbindung mit meiner alarmanlage.


Zitat:

die sender sehen total billig aus und sind aus kunstoff,die reichweite beträgt ca 3 meter und die kabel musste ich auch verlängern...



Meine Handsender sind aus Metall und die Reichweite kann sich sehen lassen.Laut Hersteller 75 m die auch wohl hinkommen.
Kabel waren satt und reichlich da so das ich diese enorm kürzen musste.


area51
  • Themenstarter

Wie is das mit Sicherheit? Sind die Dinger bei jemandem schonmal von selbst aufgegangen? Hat jeder ZV nen andern "Code" oder haben die alle die gleiche Fernbedienung? So eBay Dingern trau ich viel zu...


also von der sicherheit sind die wirklich gut...bis jetzt noch nie probleme mit gehabt...



ich würd mir´s reichlich überlegen sowas nachträglich reinzumachen oder kauf dir teure...?ich glaub sogar des sin dieselben...

meine jedenfalls sin der schrott. die fahrertür ging noch nie?und jetz is die beifahrerseite verreckt somit hamma den motor entfernt jetz gehen nur noch die hinteren fragt sich nur noch wie lange


falsch eingebaut oder hast den sogenannten glücksgriff gelandet ^^


glaub scho ich hab ka ahnung


allein das zurechtbiegen der mitgelieferten metallstangen für den türnippel ist das halbe a und o der sache ^^ ich bin da fast bekloppt geworden


also ich hab auch ne billige in meinn 60ps polo nach gerüstet, könnte sogar die gleich gewesen sein wie in deinem link hast, und ich war zufrieden damit. klar gibts bessere. aber von der reichweite usw konnte ich mich nicht beschweren, und der einbau is bei jeder nachträglichen zv ein wenig ein gebobel....


ja des is ne scheiß arbeit @ wasserpower


Antworten erstellen