vw teilemarkt

Sportlenkrad für 6n gti

Dani_gti
  • Themenstarter

Was für ein Sportlenkrad kann ich in mein polo 6n Gti bj99 reinmachen?
wie hoch wären die kosten?
muss es Airbag haben, oder bekomm ich au einz ohne airbag von tüv abgenommen wenn?
danke für eure bemühungen.



gelöschtes Mitglied

    es gibt die von Raid Hp mit rückrüstadapter!Hat ne ABE!Aber nur mit serienbereifung!Wenn du andere felgen hast musst du es abnehmen lassen!
    oder du nimmst eins mit Airbag


    also beim gti is das lenkrad auch net anders wie beim normalen also brauchst du nich ein spizielles fürn gti sondern ein ganz normales

    und drauf bastelln kannste alles was beim polo past und das ist viel

    naja du kannst natürlich auch keinen airbag verbauen dann sind die lenkräder hald billiger da must du dann aber einen wiederstand einbringen damit das licht net aufblinkt gibts auch bei vielen namenhaften herstellern

    und guterletzt meine meinung: wenn der polo schon airbag hat dann würde ich es niemals zurückrüsten kostet zwar mehr aber sowas is dumm und beim unfall würdest dus dir dann wünschen

    mfg



    kann timmeeyy nur zu stimmen. außerdme find cih die meisten ohen airbag sportlenkräder sehen asi aus:P^^ sorry is aber so xD

    die von raid hp mit airbag die es da gibt die sind endgeil. hab mir au scho eins ins auge gefasst aber 650 euro für en lenkrad ist doch scho en haufen geld^^

    und zum einbvau offziel darf das du ne werkstatt mit passenden papieren machen. und selbst dran trauen naja so ne sache:P wenn du dabei bist das ding abzuschrauben udn dann geht der los wenn du ihn zB iner hand hast na dann prost mahlzeit

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      Es wurde alles gesagt.

      Weitere Meinungen gibts in der Suche!


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen