vw teilemarkt

LadeluftFührung ? großen llk

Matze
  • Themenstarter

Hallo ich will einen großen llk vom Sprinter einbauen ,meine frage wer hatt schon erfahrung damit gemacht ?
wo bekomme ich silicon schlauch her wasserhochdruckschlauch soll auch gehen aber woher ? ich habe eigentlich vor alles aus v2a zu machen habe ich schon im original g40 verbaut ?
Bitte eure meinung und antworten dazu !



52.jpg
52.jpg

da du ja auf leistung gehn willst würd ich nich den sprinter nehmen, sondern einen vollalu kühler. da hast nich soviel druckverlust. . und rohre würd ich dann auch aulu nehmen da V2A und edelstahl sich nich vertragen

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    löl.. @Cassius... V2A ist Edelstahl *g
    Matze, ein Sprinter LLK passt bei Dir vorne nur ran wenn du da ne Menge Blech wegnimmst... und wenn du das nicht ordentlich machst, erlischt Deine Betriebserlaubnis!



    ups ich weiß war schon zu spät. ich mein atürlich edelstahl und alu vertragen sich nich.


    Antworten erstellen