vw teilemarkt

Motordaten-Übersicht

audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Moin,

Wo findet man genauere Motordaten von Polo-Motoren?

Mit genaueren Daten meine ich nicht die, die man in jedem "wie mach ich´s mir selbst" findet, sondern Daten wie Blockhöhen, Kurbelwellendaten, Pleuellängen, Kolbenhöhen, Zylinderkopfdaten....etc.

Steht sowas in den jeweiligen SSP´s?


Gruß



also ich hab ein bcuh des nennt sich reperaturanletinung oder leitfaden oder iwie so^^ da mein ich steht sowas drin.

grüße


Sowas spezielles hab ich schon mal irgendwo gesehn glaube bei Sorg aber nur für die Motoren von denen. Normale MKB findet man gut bei Wikipedia aber das wohl nicht ganz das was du suchst



ja..glaube auch das sowas in so nem polo reparaturleitfaden drin steht, frag mich aber nich woher man sowas bekommt


Zitat:

ja..glaube auch das sowas in so nem polo reparaturleitfaden drin steht, frag mich aber nich woher man sowas bekommt


amazon, ATU und manchmal auch Baumark ^^? wenn du die "jetzt helfe ich mir selbst" oder wie auch immer meinst


im bordbuch steht doch auch einiges über drehmoment kw einspritzung etc.


polotreff.de
#7 - 27.05.2009motordaten man motordaten vw polo 1,1 motordaten vw polo neu motordaten vw motordaten polo volkswagen motordaten plo 9n man motordaten vw polo motordaten man motoren übersicht
Antworten erstellen