vw teilemarkt

Fahrzeugschein

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich habe 2 Fragen?!

1.Die Reifen Grösse im neuen Fahrzeugschein ist es die Mindestgrösse die drinn steht oder die Maximale Reifengrösse

2.Wo steht im Fahrzeugschein mit Neutonmeter?

Mfg
Prens6n1



gelöschtes Mitglied

    1 max. 2 nirgends


    max größe stimmt net ganz:P

    den in den meisten polo 6ns ist die 13er felge drin. fahren darfste aber auch die ori 14zoll polo flegen sowie die colorconcept und gti 15zoll felgen musst nru vn vw ggf. so nen wisch mitführen aber net zwingend erforderlich.

    grüße



    bei mir steht die Mindesgröße 175/65 R 13 80 T drinne.
    In meinem alten Fahrzeugbrief steht noch die 195/45 R 15 Bereifung. Abgenommen mit dem aktuellen Fahrwerk.
    Jetzt mal ne Frage:

    Wenn ich mein neues Fahrwerk einbaue, und mir wider Reifen bzw. Felgen in der Größe holen werde, muss ich das dann alles nochmal abnehmen lassen oder reicht es, wenn es schonmal eingetragen wurde?


    alles neu außer du nimmst genau das selbe fw mit genau den selben felgen! und dann musst du es hinbekommen das es in den neuen fzschein eingetragen wird ohen neuer abnhame.


    Ok Dankeschön!


    polotreff.de
    #7 - 27.05.2009widerreifen steht polo 6n2 im fahrzeugschein?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen