vw teilemarkt

2. Tuning Treffen Westerwald in Altenkirchen ab 11

Darki
  • Themenstarter
Darki's Polo 6N

Hallo Leute,

ich fahr hin, wer kommt noch?

Infos unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • la84utr82z6glf852jjh
    la84utr82z6glf852jjh

  • war auf dem ersten....
    voll der reinfall hat sich netmal der sprit für die 5 km gelohnt.


    Darki
    • Themenstarter
    Darki's Polo 6N

    echt? so übel? ^^ war noch nich da ^^



    hab auch gedacht joa fährste mal hin. dann ein bild des grauens 10 autos da... beispiel nen skyline kleine standart version...mit atu bustaben GT-R R34 drauf geschrieben bin so hin...mach mal die haube auf...der hat fast geweint so welche sind da

    EDIT: fahr auf Carfreitag oder in Neuwied das Tuning treffen die sind gut


    Darki
    • Themenstarter
    Darki's Polo 6N

    den diesjährigen Carfreitag in Limburg habe ich miterlebt ^^ das treffen bestand fast nur aus grünen ^^ wann issen Neuwied? oder war das schon? ^^


    aus grünen? die paar bullen haben uns doch nich gestört sind auch mim e90 und arsch vorraus über die kreuzung gedriftet vor denen

    nee neuwied is irgendwann mitten im sommer weiß nich genau wann. wenn ich was erfahre geb ich mal bescheid


    Darki
    • Themenstarter
    Darki's Polo 6N

    die grünen haben mich an dem abend noch 3mal rausgezogen xD


    wieso das denn?


    Darki
    • Themenstarter
    Darki's Polo 6N

    war ein kleines wenig zu schnell unterwechs



    selba schuld du raudiii


    Darki
    • Themenstarter
    Darki's Polo 6N

    das eine war en unbegrenzter bereich auf der a3... die meinten halt nur das mein polo garnicht so schnell fahren könnte wie er gefahren ist xD zu geil die jungs ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen