vw teilemarkt

Türpappen lose, Ratlos

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

nach den ganzen Car Hifi Einbauten sind die Clipse sehr vershclissen, indirekt die Clipse denn da sind neue drin, in allen Löcher sondern die klemmen an der Türpappe sind verschlissen und somit halten die die tür nicht mehr...

Ih weiß auch nicht was ich machen soll, könnte die ankleben, dann bekomme ich sie nie mehr wieder ab ohne alles rauszureißen... Erneuern kann ich sie auch nicht, das sie fest eingepresst sind meine icht... bzw. gut draufgeklebt...

Also was kann cih da machen? Habt ihr Ideen...?

MFG



Hallo,
do könntest auch versuchen die Löchen enger zu machen oder du versuchst einfach doch die Teile von den Pappen zu wechseln und nimmst nen starken Industriekleber.

Gruß Peter


Moin! Ja ich würde auch sagen das eine Art Industriekleber an den Clipsen die beste Variante ist...



Marcel_0590
  • Themenstarter

Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ich gut an die einzelnen Teile dran komme, die fest an der Türpappe montiert sind, da es ja keine EInzelteile sind, naja nachfragen hilft...

Was für Kleber kann man da nehmen, ich habe schlechte Erfahrungen mit Kleber gemacht, hat bisher nie einer gehalten...


Hallo,
naja, wenn es die Teile nicht bei VW geben sollte, kannst ja mal aufm Schrott schauen.
Beim Kleber kann ich dir nicht wirklich helfen, lass mir den auch immer nur besorgen, aber geb es doch einfach mal als Suchbegriff bei google/ebay ein, da findest viel.

Gruß Peter


Antworten erstellen